1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hollander

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lutzio, 14. Februar 2002.

  1. lutzio

    lutzio Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mülheim
    Anzeige
    Tach

    Ich hab da mal eine FRage mit meibner alten Hausantene bekomme ich mit sehr sehr viel schnee
    einen Holländer rein.
    Ist es irgendwie möglich mit einer neuen Antenne + Verstärker Holland 1 und 2 reinzubekommen ?
    Ich wohne vielleicht 5 km von der Holländischen Grenze entfernt (Mülheim an der Ruhr)
    Über eine antwort wäre ich sehr erfreut
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo !

    Wenn Du mit einer alten Antenne schon einigermassen Empfang hast,dann ist da auf jeden Fall etwas zu machen.
    Du solltest Antennen kaufen,die für den jeweiligen Kanal optimiert sind,zusätzlich kannst Du selektive Vorverstärker verwenden,die nur den gewünschten Kanal verstärken,nicht aber ungewollte starke Ortssender.
    Lass'Dich von einem Fachhändler vor Ort beraten,oder poste die Empfangskanäle/Frequenzen hier im Forum,ich kann Dir auch Baupläne für Eigenbau-Antennen schicken,denn das Ganze wird nicht ganz billig,aber was tut man nicht alles für seine europäischen Nachbarn... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Und,schon Alu gehisst ??? [​IMG]
     
  4. lutzio

    lutzio Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mülheim
    ne bis jetzt keine zeit mich damit zu beschäftigen
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    OK,Angebot steht noch,dürfte in Deiner geographischen Lage aber auch ohne großen Aufwand möglich sein,ein kleines Verstärkerchen reicht vielleicht schon...
     

Diese Seite empfehlen