1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holland auf KDG ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Datasette, 9. August 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Holland auf KDG ?

    logisch, aber das kann dann ja der Kunde selbst bezahlen und es geht nicht über den Kabelanbieter.

    Ein abbo der Niderländischen Sender abzuschließen ist jedenfalls um einiges einfacher wie ein KDG Abo abzuschließen.

    Gruß Gorcon
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holland auf KDG ?

    also ich hatte keine probleme damit, ein KD HOME abo abzuschließen. nur die erste freischaltung hatte etwas gedauert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Holland auf KDG ?

    Tja hier ist sowas nicht möglich (und wird es auch nie mehr möglich sein, da die KDG bald nur noch ein paar Häuserblocks versorgt)

    Gruß Gorcon
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Holland auf KDG ?

    Also ich hatte absolut keine probleme Kabel Home Abos zu bekommen.
    Bei Canal+ mußte ich echt suchen und kämpfen.
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holland auf KDG ?

    Und genau das ist das Problem, dass auf den niederländischen Programmen Orginale laufen.

    Bei allen internationalen eingespeisten Kabelsender geschieht das nicht, da die Sender Auslandsware in ihrer Landessprache bringen. Bei Sportübertragungen wird ja teilweise auch das Programm trotz Abo (teilw. bei Rai) codiert.

    Das betrifft natürlich neben den Niederländern, auch Belgien und Dänemark zum Beispiel. Also ist eine Einspeisung ausschließlich im Grenzgebiet möglich oder per Glasfaser wie bei Kabel BW.

    Nur die Einspeisung des niederländischen Auslandssender BVN-NL wäre deutschlandweit legitim.

    Dave
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Holland auf KDG ?

    Ich auch, Null Probleme mit Kabel Deutschland.:love:
    Echt nett die Leute.:love:
    Anders als die Paragraphenschei ßerer bei Brumiere.:eek:
     
  7. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Holland auf KDG ?

    Oh wow. Was für eine Diskussionsrunde :D Finde ich ja stark, daß es noch mehr Fans von Holland TV gibt ;)
    Also ich würde auch extra für Programme wie RTL4/5, SBS6,Veronica usw bezahlen wenn es das hier im Angebot geben würde.
    Das mit den Verschlüssellungen der englischen übertragungen von Serien und Spielfilmen stimmt leider schon (ausblenden für die Allgemeinheit). Aber wenn das Programm sowieso verschlüsselt wäre, würde der Vertrag wiederum nur direkt vom Sender zum Kunden gemacht werden und somit wäre das gesetzlich kein Problem. Ich denke schon, daß die Programme aus Holland auch hier bei uns eine kleine Bereicherung wären. Die Abwechslung machts. Jedenfalls wären sie mir lieber wie türkisches, russisches oder griechisches TV :D

    Groetjes,
    Peter
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Holland auf KDG ?

    Ich auch ... [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holland auf KDG ?

    ich muss dazu sagen, daß man hier in hannover KD HOME nur über die KMG (TELE COLUMBUS) abonieren kann.
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Holland auf KDG ?

    Das man nur NL2 im kabel nrw hat nervt mich auch,früher hatte man alle 3 sender. also NL1,2,3. RTL4/5 SBS6 und Veronica konnte ich früher noch bei meinen eltern analog über astra empfangen eigentlich schade das ich die sender nicht mehr hab. Da liefen schonmal gute splatterfilme, vor allem ungekürzt und im vorabend programm.