1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holland 1 FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dennis100, 3. März 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Es läuft zu viel Lizenzprogramm (div. BBC-Serien, ER, The Practice).
    Ich vermute mal, es hat was mit der Umstellung auf SECA2 zu tun.

    -Edit-
    @Kroes:
    Lief Voyager nicht im AVRO-Slot Montagabends, 20.30 Uhr auf Nederland 2?
    Übrigens ist die Sendezeit auf Nederland 1 ziemlich gleichmäßig unter NCRV, KRO und AVRO verteilt mit einem leichten Übergewicht von NCRV und KRO. Zudem strahlen die beiden weltanschaulich orientierten Organisationen, im Gegensatz zur AVRO, so gut wie nichts bzw. ausgesprochen wenig auf dem unterhaltungsorientierten Nederland 2 aus.

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 23:53: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum passiert sowas nicht mal beim ORF??? winken winken winken entt&aum entt&aum entt&aum
     
  3. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist Nederland 1 heute immer noch offen?
    Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum man nicht nur die Sendungen verschlüsselt, die urheberrechtlich problematisch sind, so wie es die RAI oder JSTV machen. Bei den Holländern verstehe ich auch überhaupt nicht, warum Radio 3 verschlüsselt ist.
     
  4. Wilhdoeb

    Wilhdoeb Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habs gerade im Moment drin, ist immer noch offen.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie ich gesehen habe, bist du mit über 400 Postings ein alter Hase. Interessant, dass du das fragst.

    Ist dem ORF natürlich auch schon passiert! Monatelang war das Bild von ORF2St uncodiert, der Ton jedoch nicht.

    Dann fällt mir noch Sky ein, da waren einige Filmsender tagelang FTA empfangbar.
     
  6. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ZappingDutchman
    Kannst du uns sagen, ob das geplant war oder ob es nur ein technischer Fehler/Umstellung ist?
     
  8. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich befürchte ja, es ist nur ne Störung. Auf NED1 lief z.B. vorhin die Cosby-Show, wie man der verlinkten Programm-Seite entnehmen kann. Wenn NED1 offen sein soll, müsste NED3 erst recht offen sein, also wohl nur ne Störung...leider...
     
  9. ZappingDutchman

    ZappingDutchman Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich denke ein Fehler, ich habe nichts gelesen oder gehört darüber
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist er wieder codiert! Bei euch auch?

    Schade! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t