1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holland 1 FTA auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dennis100, 3. März 2003.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Holland 1 sendet zu Zeit FTA auf Astra.
     
  2. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Is ja cool! läc

    Thanx für die Info!

    Weiss zufällig jemand, ob das was dauerhaftes ist?

    dude!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    Weiss jemand Zahlen, Daten, Fakten !!

    Danke Tschauli !!
     
  4. TanGo

    TanGo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    ???
    NED1 12514 H 22000 5/6
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke schön !! läc

    Tschauli !
     
  6. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    dauerhaft wird das nicht sein (rechtlich wie der ORF)... war schon mal vor ein paar Monaten offen.

    Wo und wann kommt eigentlich in den Niederlanden "Wer wird Millionär?"??? In den ÖRs oder Privat?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.053
    Ort:
    London
    Läuft Samstagabends gegen 21.40 Uhr beim kommerziellen Sender SBS6. Titel: "Lotto Weekend miljonairs"
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Was läuft da Interessantes? Sport? Englische Filme? Deutsche Filme?
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Eigentlich so gut wie nichts interessantes, sondern fast nur Eigenproduktionen. Samstags abends gibt es zusätzlich noch (gegen 24 Uhr) einen Spielfilm im Original mit Untertiteln, aber sonst fast nur Nachrichten, niederländische Dokumentationen und ein paar Quiz- und Ratesendungen (Get the picture, Wiederholung der Postcodeloterij mit z.B. 1 tegen 100...). Ausserdem lief die letzte Voyager-Staffel hier ungefähr zeitgleich mit der Premiere-Ausstrahlung - natürlich auch im Original mit niederländischen Untertiteln. Enterprise soll hier aber wohl bis jetzt noch nicht von der AVRO (steuert die meisten Sendungen zu NED1 bei) gekauft sein. Sportsendungen gibt es nur auf Nederland 2, ebenso die meisten Serien (auch aus Deutschland) und Spielfilme.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ich finds komisch, daß nur NED 1 offen ist.
    Ich kenns ja das bei ganzen Transpondern mal die verschlüsselung ausfällt, aber nur ein Sender ??
    Könnte es sein das NED 1 nun offen sendet ?
     

Diese Seite empfehlen