1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

holländisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von markus_B, 13. März 2004.

  1. markus_B

    markus_B Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gummersbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte, vielmehr meine Frau, holländisches Fernsehen empfangen. Ich weiss das es verschlüsselt ist, Smartcard habe ich auch, aber welchen Sat-Receiver kann ich brauchen, der auch die Karte erkennt?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe/Antworten.

    Gruß Markus

    mailto:markus.bosch@t-online.demarkus.bosch@t-online.de</a>
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    Du benötigst nur noch einen CI tauglichen Receiver und ein Aston Seca CI oder Irdeto Euro CI.
    Das hängt aber von der Smartcard ab, wenn du eine Irdeto 2 SC hast -&gt; Euro Irdeto CI

    wenn du eine Mediaguard SC hast -&gt; Aston Seca CI
     
  3. markus_B

    markus_B Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gummersbach
    Danke für die Antwort erst einmal!

    Aber bitte mal kurz für den Laien, was ist ein CI?

    Und wie kann ich erkennen welchen Typ SmartCard ich habe, steht nämlich nicht drauf.

    Schon mal wieder vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe/Antworten.

    Gruß
    Markus l&auml;c
     
  4. daeron

    daeron Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bremen
    CI = Common Interface, damit ist der Schacht am Receiver gemeint, der ein CAM (Conditional Access Modul) aufnehmen kann. In dieses CAM kommt die Smartcard.

    Was für eine Smartcard das ist, tja... da müsst ihr wohl nachfragen. l&auml;c
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    was steht denn auf der karte genau drauf?

    Die gesamte Kartennummer brauchst du nicht posten, am besten die letzten stellen x-en
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Wo bitte gibt es holländisches TV ? winken

    Lass das mal unsere Nachbarn nicht lesen ha! , das sind die Niederländer breites_

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen