1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

holländische und englische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nacht-Falter, 19. Juli 2005.

1. Nacht-Falter

Nacht-Falter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: holländische und englische Sender

Keiner, der mir sagen kann, ob das Angebot (von einem Fachbetrieb) okay ist? :(

Es muss ja nicht der Preis für's Kabel kommentiert werden, aber wenn jemand bestätigen könnte, dass die Komponenten gut und der Gesamtpreis okay ist, würde mir das schon sehr helfen. :)

2. luelepit

luelepit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einige sachen wirst du bei Ebay wohl günstiger finden, ansonsten hört sich das Angebot aber gut an. Der Stundenlohn liegt fast immer in solch ein Bereich und die An und Abfahrt ist sehr günstig (Nachbarschaft?)

Jetzt muss du noch folgendes bedenken:

- die Anlage wird Fachgerecht ausgerichtet und eingestellt
    - Support/Garantie
    - mit entsprechenden Messgeräten 100%tig ausgerichtet
    - alles fertig und richtig verkabelt

Du musst dann nur noch den Receiver einschalten. Wie man da mit 5 F-Stecker auskommen möchte bleibt mir ein Rätsel.....

3. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die DiSEqC-Schalter werden bestimmt Probleme machen, da solltest Du welche nehmen, die twin-tauglich sind (Entkopplung >= 25dB)
    Der Receiver und das Modul sind recht teuer, ansonsten geht's