1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländische Themenkanäle testen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von teletext, 27. Oktober 2007.

  1. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    Anzeige
    Die holländischen Themenkanäle haben mit Tests auf 23,5° Ost, 11.739 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4) begonnen. Eingelesen werden die Kennungen "Service 1" bis "Service 11" (TV-Sender) sowie "Service 12" (Radio). Der komplette Transponder ist leider verschlüsselt.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Service 12 wird wohl 100%NL sein, dieser soll am Montag auf Sendung gehen. Weiß jemand in welchem Paket der Sender integriert ist? Die Themenkanäle sind ja teilweise von der NOS und nicht im Set-top-Box-Paket. Diese Sender sollten aber eigentlich für alle zugänglich sein genauso wie NED1,2,3, da alle Niederländer für die Sender bezahlen :confused:
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Meine Karte fürs Basis-Paket macht keinen der Kanäle auf.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Ich habe das komplette Paket von Canal Digitaal abonniert und selbst bei mir,öffnet die Karte keine der Kanäle.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Holländische Themenkanäle testen

    der Radiokanal 100% NL sendet FTA:winken:
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Die folgenden 7 Sender sind schonmal mit dabei ab 1.November bei Canal Digitaal auf Astra 23,5°E:

    - Geschiedenis TV (Service 1)
    - Holland Doc (Service 2)
    - Consumenten TV (Service 3)
    - Humor TV (Service 4)
    - NOS Journaal 24 (Service 5)
    - Nat.Geo.Wild (Service 6)
    - Discovery Science (Service 7)

    Diese haben heute schon Testaustrahlungen gemacht.Zu den restlichen 4 Kanälen,sprich Service 8-11 kann ich noch nichts sagen,auf diesen Sendern gab es bisher keine "öffentlichen" Tests.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Zurzeit FTA dort:
    Geschiedenis
    Holland Doc
    Consumenten TV
    Humor TV
    NGC Wild
    Discovery Science
    Discovery Travel
    MGM
     
  9. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Holländische Themenkanäle testen

    Hat jemand Info darüber, ob Canal Digitaal mit der Entwicklung (Abozahlen und so) auf 23,5 Ost zufrieden ist?

    hugok
     
  10. AW: Holländische Themenkanäle testen

    Noch ist es offen, jetzt sind bei MGM sogar die nicht ausblendbaren UT verschwunden. Also wenn es schon mit dem Premiere-Thema-Geschenk nichts wird, so spendieren uns jetzt die Holländer einige Kanäle vorübergehend FTA, die auch im Thema-Bündel enthalten sind - und sogar einige, die da nicht drin sind, NatGeo etwa. Also vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen