1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

holländische Sender empfangen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ron67, 10. Januar 2003.

  1. Ron67

    Ron67 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich bewege mich zur Zeit mit dem Digitalen Sendern auf Neuland.Meine F sch&uuml rage wie,wo bekomme ich eine Smardcard um Holländische Sender in Deutschland zu empangen und was brauche ich ausser einem Digitalreciver und der Smardcard noch mehr,kann mir jemand helfen,Danke!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Man braucht ein Aston SECA CI-Modul.

    Die Karte kann man nrur bekommen, wenn man einen Niederländer kennt. Es gibt auch einige Händler die diese Karte verkaufen, dabei sollte man darauf achten, das man eineOrginalkarte bekommt, sonst ist nach einen Monat schluss mit dem Empfang
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    @:Ron67

    Wenn man Dich mit einer PM erreichen könnte, hätte ich noch einen weiteren Tipp für Dich. Dies hier zu posten würde allerdings gegen die Boardregeln verstossen und deswegen lass' ich es auch lieber sein... ha!

    Gruss Roland
     
  4. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    ja gute Tip haste da,kenne ich
    Canal-Digitaal Satellite sendet auf Mediaguard1/Irdeto1....
    was wenn die auch bald auf Mediaguard2/Irdeto2
    senden????2.Generation kann man gar net ******
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Wie lange wird CNN noch hier sein Unwesen treiben?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @CNN: sind das neue Satelliten? Ich dachte immer, Mediaguard wäre eine Verschlüsselung. durchein
    Gruß, Reinhold
     
  7. CNN

    CNN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    irgendwo in BRD
    ich meinte doch verschlüsselung *bisteblond*???
     
  8. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Rolando, mich kannst du jederzeit per PM erreichen breites_
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @CNN: wenn du AUF schreibst, dann denkt man erstmal, du denkst, das wären Satelliten. Also dachte ich, daß du glaubst, MediaGuard wär für dich Satelliten. Es hätte heißen müssen: Canaal Digital sendet MIT MediaGuard. Alles klar? breites_
    Gruß, Reinhold
    PS: Nee blond bin ich nicht, mir schleicht sich aber der Verdacht auf, DU wärst bllond breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    womöglich solange, wie FOX News in unseren Breiten- und Längengraden zu empfangen ist breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen