1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

holbrich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von holbrich, 14. Mai 2004.

  1. holbrich

    holbrich Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Habe mir eine gebrauchte d Box 1 mit Smart Karte für Kabel zugelegt, um die freien Sender zu sehen.
    Anschlüsse: Von der Kabeldose an Antenneneingang d Box. Von dort mit Kabel an Videorecorder mit zwei Scart Buchsen. Von dort mit Scart Kabeln einmal zur d Box einmal zum Fernseher. Ebenso Scart Kabel von d Box zum Fernseher.
    Nach Einstellung der Sender und Wahl eines Senders kommt nach kurzer Wartezeit die Meldung auf dem Bildschirm: "Antenne ist nicht angesteckt oder gestört". Nach Ausschalten der d Box sind bei diesen Anschlüssen aber alle analogen Programme auf dem Fernseher zu empfangen.
    Wer kann mir zu diesem Problem einen Rat geben?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Suchlauf gemacht?
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen