1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hola aus Mexico

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mazorra, 28. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazorra

    mazorra Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ein schönes Problem und zwar, möchte ich meine Familie die Deutsche sind, Deutsches Fernsehen schauen lassen.
    Habe hier im Forum, gelesen, vor meine Abreise nach Mexico vor ca. 1 monat, dass es mit Zattoo und VPNSwiss, deutsche Sender empfangen kann.
    So, habe ich mir damals, VPNSwiss gemacht und in Deutschland, hat es prima funktioniert.

    Hier in Cancun, kann ich VPNSwiss nicht benutzen und wollte nach anderen Möglichkeiten Fragen, wie ich z.B. SuperRtl für die Kinder oder PRO7 empfangen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Hola aus Mexico

    Mit dem Tool Share TV v.1.0.0.35

    Es sind Pro 7, sat1,rtl, rtl2 vox und das schweizer Fernsehen SF dabei, ne ordentliche Internetanbindung sollte vorhanden sein. mindestens 2 000 Leitung. Das Tool ist kostenfrei.... aber es darf hier kein Link dazu gelegt werden, also einfach google fragen und installieren.

    Oder schick mir ne PN mit deiner emailadresse und ich schicke dir die Exe dazu
     
  3. mazorra

    mazorra Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hola aus Mexico

    sehr herzlichen dank

    die Verbindung ist sehr schnell, habe Direct TV per IPTV und die Verbindung ist eine 20MB/s optische Faser.

    Ok, ich sende dir per PM die e-mail Adresse!
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hola aus Mexico

    Eine slingbox könnte dein Problem ebenso lösen sofern du jemanden in Europa hast der dir einen Receiver und seinen upstream zur Verfügung stellt. Per remote control siehst du dann exakt das was der Empfänger reinbekommt und kannst durch die Programme zappen. Die Qualität ist schlechter als per Sat aber wesentlich besser als das was man über web TV heute reinbekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.