1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von K0900, 10. August 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Das habe ich nicht gesagt.
    Nur kostet da definitiv jede Telenovela oder andere Sendungen mehr.

    Das teuerste an solchen Sendungen ist nunmal die Produktion und die Rechte. Wenn man beides kostenlos bekommt. Ist der Rest nur noch Peanuts.

    Vor allem wenn man immer wieder MILLIONEN damit vor den TV holt. Auch wenn es 20 Sender gleichzeitig übertragen. Scheint das Geld dort eben nicht so schlecht angelegt zu sein.
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    so ein wahnsinnsereignis darf ich auf gar keinen fall verpassen!!!
    Aber eine ausstrahlung auf ARD oder ZDF in HD hätte schon sein dürfen sowas darf man seinen Gebührenzahler doch nicht vorbehalten und rbb hat auch nicht jeder
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Denke dass der rbb die Technik hier schon selbst stellt (in england kam das von der BBC). So aufwändig wird das aber nicht sein. Tagtäglich werden im Fernsehen aber irgendwelche Veranstaltungen übertragen, nicht zuletzt auf Phoenix. Die Kosten dürften sich im Rahmen halten.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Sehr schöne Zusammenfassung dieser GEZ Verschwnderei.:love:

    Fernsehkritik-TV
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Manchmal frage ich mich echt, was er überhaupt will.

    Sendungen die nicht geguckt werden von ihm kritisiert. Sendungen die geguckt werden und das von vielen, werden auch kritisiert :eek: .

    Aber was solls. Wenn ein Regionalsender nicht mal die Hochzeit einer der bekanntesten Personen der Region zeigen darf. Was dürfen die dann überhaupt noch? :eek:
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Also,nein:rolleyes:
    Was ist das für ein wichtigtuer im video?
    Schon allein wegen dem "****** rtl" tshirt kann man solche leute nicht ernstnehmen.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Das Beste an dem Video ist das T-Shirt. Sowas würd ich auch anziehen.

    Ansonsten haben es einige immer noch nicht begriffen, dass diese Adelsübertragungen spottbillig sind, die kosten nämlich keine Rechte.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hohenzollern-Hochzeit am 27. 08. live im RBB

    Was für ein Heini..

    Hauptargument: Interessiert keine Sau? Aha!

    Der rbb hatte in seinem Sendegebiet bei der Live-Übertragung einen Marktanteil von über 18 %, sonst hat er um die Zeit etwa 2 %...