1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hohe Empfangswerte aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satily, 1. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hohe Empfangswerte aber kein Bild

    Also das lässt auf massiver Störungen von außen schließen.
    Da soll einer drauf kommen.:(
     
  2. AW: Hohe Empfangswerte aber kein Bild

    Oder doch F-Stecker ? ;)
     
  3. satily

    satily Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hohe Empfangswerte aber kein Bild

    bin mir nicht sicher, hab aber glaub ich die selben stecker auf idente weise montiert.

    vielleicht waren aber einfach beide kabel defekt? werd ich ja dann beim test zuhause merken.