1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hogesa Hannover

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 15. November 2014.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: hogesa Hannover

    So klingt's Richtig.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hogesa Hannover

    Ist doch egal, welche einfache Privatperson bei den Hools dabei ist. Hofreiter ist Politiker.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hogesa Hannover

    Und die dürfen nicht an Demonstrationen teilnehmen?

    In welcher der zig Gegendemonstrationen hat er denn gesteckt?
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: hogesa Hannover

    Er demonstriert gegen Menschen, die gegen Salafisten demonstrieren. Dabei ist es doch erst mal egal, ob das jetzt Hooligans sind, oder harmlose Rentnerinnen.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hogesa Hannover

    Rentnerinnen also auch noch? Na wenn die nicht die Salafisten stoppen, dann weiß ich auch nicht mehr...:rolleyes:
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: hogesa Hannover

    Die (meisten) Gegendemonstranten demonstrieren doch nicht dagegen, das die Hooligangs gegen Salafisten demonstrieren.

    Sondern dagegen:

    - das die Hooligangs Menschen wegen ihrer Nationalität oder Religion vorverurteilen
    - das die Hooligangs nicht friedlich demonstrieren sondern Gewalt einsetzen

    Und das ist durchaus berechtigt.
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hogesa Hannover

    Ist das eigentlich Absicht oder falsch gehört aufgeschrieben? Normalerweise haben Hooligans keine Gang im Namen...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hogesa Hannover

    Vielleicht sehen sich die Hooligans aber auch als Gangster an und dann macht das schon irgendwie Sinn. :p
     
  9. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: hogesa Hannover

    Hooligans sind per Definition schon nicht friedlich. Von daher gehört jede dieser "Demonstrationen" verboten.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: hogesa Hannover

    Naja, Hooligans sind zwar schon Gewalttäter, was aber nicht heisst das sei bei jedem Anlass gewalttätig sein müssen.

    Und solange sie nicht wegen ihrer Delikte im Knast stecken, haben sie eben auch Bürgerrechte wie normale Bürger.

    Allerdings ist das Gewaltrisiko bei einer "Hooligandemonstration" natürlich ungleich grösser als bei anderen Gruppen.

    Aber wie auch immer, Köln hat ja gezeigt, das die Hooligans offenbar auch bei Demonstrationen auf Gewalt aus sind, statt friedlich zu demonstrieren. Deshalb wäre ein Verbot schon wünschenswert gewesen.

    Zum Glück war es aber wohl in Hannover jetzt doch nicht so schlimm wie damals in Köln.