1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    Was kommt dann beim ZDF heute als Ersatzprogramm?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    I don't give a damn! :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    Man sollte wie beim Benzin die Alkoholsteuer vor und nach der Zeit um 1000% erhöhen. :D
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    Wenn das ganze in Hollywood/USA im Studio produziert würde, bei SKY als erstes zu sehen wäre, und anschliessend zusätzlich grässlich Deutsch synchronisiert bei Premiere liefe, was glaubst du was die Kiddies und Freaks hier im Forum drauf abfahren würden...:):)

    (Sorry, Doppelposting :))
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    Das war mal wirklich klasse! :D
     
  6. supergirl-6

    supergirl-6 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hofsänger sagen Auftritt bei "Mainz bleibt Mainz" ab

    Hallo,
    ich bin zwar kein Fan der sogenannten 5. Jahreszeit, habe aber zufällig die Sendung gesehen und fand, daß doch etwas fehlte:winken:
    Hoffentlich ist bald Mittwoch:LOL: