1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffnung auf mehr DAB Vielfalt sinkt

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Terranus, 3. April 2003.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, enttarne dich erstmal selbst. Außerdem weiß ich nicht was für einen Unterschied diese "Enttarnung" machen würde. Alles was ich hier geschrieben haben verstößt gegen kein Gesetz, daher habe ich gar keinen Grund mich deswegen zu "tarnen". Ich will schlichtweg nicht an jeder Stelle im Internet meine persönlichen Daten verstreuen. Das hat mit Feigheit nichts zu tun, ich vertrete meine Meinung auch unter Leuten die mich kennen.
    Du allerdings wirst immer arroganter, herablassender. Wieso gibst du dich mit uns hier eigentlich ab, wir sind doch ehh nur alle feige und neunmalklug.
    Auch warum du das ganze dermaßen persönlich nimmst und so aggressiv reagierst, kann man nur vermuten. Ich hab eine Vermutung, aber fairerweise sage ich das nicht, weil ich es nicht beweisen kann.
    MfG
    Terranus

2. W. Neuert

W. Neuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Weil man dieser von Halbwissen geprägten Untergrundmüll geeignet ist den unbedarften Leser in die Irre zu führen und nicht unwidersprochen bleiben darf. Ansonsten wiederholst du dich nur.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So und woher weiß man dass dein Wissen kein Untergrundmüll ist? Du beleidigst hier pauschal viele, die ihre persönlichen Erfahrungen berichten, und schlichtweg ihre Meinung äußern. Das werde ich auch weiterhin tun, das werden auch deine Beleidigungen nicht ändern. Der "unbedarfte Leser" wird sich schon einen Reim darauf machen, wenn jemand so schreibt wie du.
    MfG
    Terranus

4. W. Neuert

W. Neuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nun hör doch bitte auf diesen Müll von dir zu geben. Du sitzt z. B in Bayern und erweckst den Eindruck bezüglich DVB-T in Berlin kompetent zu sein. Das würdest du unter deinen Klarnamen nie wagen. Zeitung lesen können wir auch selbst

<small>[ 05. April 2003, 15:47: Beitrag editiert von: W. Neuert ]</small>

5. Michael Rost

Michael Rost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo W.Neuert,
    also bisher habe ich immernoch gedacht, dass sie sich von den anderen beleidigenden Nutzern dieses Forums abheben würden (ich sage nur: der Thread gegen ihre Person, den ich persöhnlich absolut daneben hielt und das auch öffentlich hier kundtat), aber als ich jetzt ihre Beiträge hier lass lief es mir einfach nur eiskalt den Rücken herunter, ich möchte jetzt nicht die von ihnen gewählten Schimpfworte gegen Terranus widerholen, denn es sind öffensichtlich verbale Attacken, die von ihrer Seite ausgingen (!). Es stimmt nicht das Terranus nicht auch anderswo unter diesem Namen auftritt siehe digitalradio-info.de. Und ich habe solange nichts gegen seine Anonymität solange er (hier) nicht unqualifizierte Beiträge liefert (inklusive verbale Angriffe (!)). Aber ich halte das, was sie hier gerade gestartet haben eindeutig als Doppelmoral, die auch ich nun nicht mehr unterstützen kann. Verbale Attacken gegen sie heiße ich zwar immernoch nicht für gut weil es gegen meine Prinzipien verstößt, ich werde sie allerdings auch nicht mehr bewerten, kurz ich halte mich demnächst da vollständig raus, weil Sie sich von diesen beleidigenden Herrschaften anscheinend nicht abheben können PUNKT

6. W. Neuert

W. Neuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nie behauptet dass ein gewisser "Terranus" nicht auch woanders unter diesen Namen anonym posted. Die Anwendung von Decknamen ist ein klarer Verstoss gegen die Netiquette, den ich hier anprangere. Diesbezügliches s. oben.

Abgesehen davon: Mir läuft es auch kalt den Rücken runter wenn ich sehe wie Student Terranus hier sein Halbwissen über DVB-T in Berlin aus dem fernen Bayern mit voller Überzeugung verbreitet. Das ist unerträglich

<small>[ 05. April 2003, 16:17: Beitrag editiert von: W. Neuert ]</small>

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lese es einfach nicht, wenn du es nicht ertragen kannst.
    Bezüglich der Anwendung eines Decknamens würde ich gerne mal die Meinung eines Moderators oder noch besser des Admins dieses Forums hören. Denn diese gilt hier.

8. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    ..und ich dachte, wir sind hier alle unter unserem richtigen namen unterwegs sch&uuml winken ha! breites_

9. Axel.S

Axel.S Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Werter Herr Neuert,

eines würde mich interessieren: Was qualifiziert Sie, das alleinige Wissen über digitale, terrestrische Übertragungsysteme gepachtet zu haben?

Falls Sie das in einem Ihrer über 170 Beiträge bereits erwähnt haben, so bitte ich gnädigst um Entschuldigung. Ich pflege nicht alles zu lesen. winken

Axel.S

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    LOL