1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Majestic, 20. Januar 2005.

  1. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Sorry, wenn ich Dich verbessern muss :D :D :D

    Aber eigentlich hätte es heissen müssen :"Wenn einer Schwachsinn schreibt, dann bist du das (und das eigentlich immer)" :D :D :D
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Ich frage mich gerade, was Ihr als Schwachsinn definiert. Wenn jemand in einem Forum seine Meinung schreibt, selbst wenn sie mit der Meinung anderer nicht ganz konform geht, ist das genau das wofür ein FORUM (ja, sogar dieses) da ist und sicherlich kein Schwachsinn!
    Schwachsinn ist, wenn man für ein Programm, was man von vorne bis hinten schlecht findet (Preis, Programm, Qualität, Service alles Mist!) auch noch freiwillig monatlich Geld bezahlt, den ganzen Tag nix besseres zu tun hat darüber zu jammern und dann noch nichtmal die entsprechenden Kündigungstermine einzuhalten, weil man zu faul ist seinen von einem selber unterschriebenen Vertrag zu lesen, sondern lieber darauf wartet, dass premiere einen telefonisch per Post daran erinnern.
     
  3. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Nungut, mal abgesehen davon, daß ich mit Premiere voll zufrieden bin, kann ich es verstehen, wenn Jemand sich aus welchem Grunde auch immer verschätzt hat und dann enttäuscht ist, daß er nun noch X Monate an Premiere gebunden ist.

    Besser wäre es wenn Premiere wie andere Unternehmen aus anderen Bereichen auch, z.B. AOL, erstmal einen 30 Tage-Testzeitraum hätte bei dem man in aller Ruhe das Programm kennenlernen kann als wenn man gleich mal unwiderruflich 12 oder Monate an Bord ist. Selbst bei allem vorher informieren (die Einen sagen Premiere sei schlecht, die Anderen sagen Premiere ist toll) und Programmhefte wälzen, weiß man doch letzten Endes erst selbst Bescheid, wenn man selbst Umgang mit dem Programm und dem Receiver hatte, davor ist alles Theorie.

    Mit einem 30-Tage-Test hätte man hingegen Zeit und könnte wenn es einem nicht gefiele trotzdem noch kündigen. Das Unternehmen würde trotzdem profitieren, denn es würde ja den potentiellen Kunden einen "Kennerlern"-Chance bieten und dadurch einen Imagegewinn erfahren. Und es würde natürlich auch profitieren von den Kunden die zu dämlich sind eine anständige Kündigung fristgerecht und nachweislich abzuschicken.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Dafür gibt es doch die dreimonatspakete.

    whitman
     
  5. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Welche "Dreimonatspakete"? Meinst Du "PrePaid" über Ebay?
    Oder bietet Premiere so etwas selbst an? Wenn, dann aber gut versteckt.

    Oder meinst Du die Kaufhausangebote für 50 Euro mit Decoder, 12 Monaten Start und 3 Monaten Komplett? Sowas wäre meiner Meinung nach kein Test-Kennenlernprogramm im eigentlichen Sinne..
     
  6. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Es gibt sogar Zweimonatspakete hier oder hier . Es kann sich also jeder, der Interesse hat, umfassend informieren und braucht nicht mal kündigen. Wer dieses Forum findet, findet auch eBay.

    Viele Grüße
    Peter
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    Ha,Ha!! Dann wusstest Du ja schon von der Preiserhöhung am 01.Februar2004. Herzlichen Glückwunsch, denn da warst Du der Einzigste von den 2Mio Premiere Kunden:eek:
    Also beschäftige Dich erstmal mit dem Thema, bevor Du hier Lügen verbreitest und mülle nicht das Forum zu.
    Ich akzeptiere jede andere Meinung aber nicht wenn bewusst gelogen wird- dass hat mit Meinung nix zu tun.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    @ Ralle
    Jetzt sei mal vorsichtig mit solchen BEschimpfungen (jemanden als Lügner zu bezeichnet geht schon ziemlich weit). Es ist schön, wie Du von Dir auf 2 Millionen Kunden schließt. Meine Eltern zum Beispiel sind beide über 50 und kümmern sich eigentlich überhaupt nicht um Ihr Premiere Abo und haben trotzdem OHNE Internet mitbekommen, dass die Preise hoch gehen und das es ein SOKÜ Recht gibt.
    Ich wollte sie damals darüber informieren, weil ich sie nicht in die Falle laufen lassen wollt, denn das was man damals hier im Forum gelesen hat klang ja doch arg nach arglistiger Teuschung seitens Premiere ... und was war. Vater grinste mich an und sagte er hätte nen Treuabo bekommen und ich sollte mich mal nicht so aufregen. Hatte schließlich alles in der Zeitung gestanden und er hätte ja auch nen Brief von Premiere bekommen, wo das drinstehe.
    ERGO: Wer wirklich kündigen wollte hatte genug Zeit!
    Wer das aber nicht tut, weil er zu faul ist, oder einfach kein Bock hatte, hat nunmal Pech gehabt!
     
  9. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    hier geht es doch nicht ob informiert wurde oder nicht! Ich wurde jedenfalls nicht schriftlich informiert und ne Info so ganz versteckt in einer Zeitschrift ist nach meinem Dafürhalten ein ganz "Linker Zug". Was stink ist doch, dass Premiere einen laufenden Vertrag nach nur knapp 4 Monaten bricht und klammheimlich mit einer "unverschämten Erhöhung" ankommt. Wo gibt es das denn in der heutigen Wirtschaft???? Wer da Premiere noch gut findet - kann ich wirklich kein Verständnis mehr für haben. Wenn ich Verträge abschließe, dann erfülle ich sie auch und halte mich an die Laufzeiten. Aber wie unseriös dieses Unternehmen ist, sieht man doch schon an der Tatsache, dass treue und langjährige Kunden die normalen Preise bezahlen müssen und jeder neue Kunde mit Prepaid die Pakete für die "Hälfte" bekommt. Das ist in meinen Augen Verarschung am treuen Kunden und das lasse ich mir auch von niemanden hier ausreden. Bei uns uns in der freien Marktwirtschaft wird jedenfalls der treue langjährige Kunde gepflegt und gehegt und nicht jeder "Hinz und Kunz" der nur mal eben ein Abo abschließt (einen Receiver noch kostenlos mitnimmt) und dann nimmer mehr gesehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2005
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hoffentlich erhöht Premiere die Preise !

    @ Wuppiman

    100% Zustimmung :):):)

    F117