1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoffe da was mißverstanden zu haben...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von F117, 6. März 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Hoffe da was mißverstanden zu haben...

    na ja, das ist eben geschmacksache. in die videotheke komm ich vielleicht einmal im jahr. beides: neuste filme in der videothek holen und premiere-film abo ist wohl doch unsinnig! ich für meine teil sehe viele filme schon im kino, jetzt wo alles so schnell geht mit der dvd veröffentlichung macht mir die wartezeit auf premiere nix aus, im gegenteil, da freu ich mich dann wieder rießig. filme die ich sofort haben muß, kauf ich mir dann eh, weil die dann im regal stehen müssen! ich kauf auch keine filme auf direkt, ich warte brav bis sie (hoffentlich) auf film laufen :)
    von daher muß das jeder für sich selber ausmachen! ist halt bei jeden anders und das ist auch gut so....
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hoffe da was mißverstanden zu haben...

    Ich meinte ein Musik TV-Paket, Music Studio ist ja recht und schön, aber gute Clip-Kanäle mit Reportagen, Live-Mitschnitten, News, usw. fehlt ganz eindeutig!