1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hofer(aldi) bietet in Östereich komplett DigiSatAnlage an

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mycon, 6. Juni 2002.

  1. mycon

    mycon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hofer bietet ab montag ´komplett Satempfangsanlage an
    Medion mit DigiReceiver FTA 3000 R
    an
    Wer kann mir was über dieses Gerät sagen ist es empfehlenswert oder nicht
    Ach ja: Die Anlage umfass
    80 cm schüssel obiger Receiver Digitales Twin-LNB
    Koax Kabel 20 m

    Kosten € 199,--

    Bitte um Rasche Antwort weil es schon montag verkauft wird
    danke
    R durchein WICHTIG ES EILT
     
  2. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    hi ho hallo

    du wirst es vieleicht nicht glauben aber es ist in wirklichkeit eine anlage der firma opentel(opentech) in korea es schaut von vorne bischen anders aus aber es ist die anlage und wenn du mal ne software update machen willst dann hole dir die updates von hier(opentel) KLICK MICH also ich habe die ci version von der anlage und es ist suuuuper geil(übrigens meine ist von marktkauf aber nicht als medion sondern als morgans aber es ist trotzdem opentel die stellen nur für viele firmen sat anlagen und so das gute ist bei opentel die haben jeden monat einen neuen software update:) das ist cool breites_
    also kauf dir die anlage es ist für das geld gut sogar sehr gut
    gruss kiss

    <small>[ 07. Juni 2002, 00:04: Beitrag editiert von: kiss ]</small>
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    ob man sich wirklich nen nur FTA Receiver kaufen sollte ? Wenns ihn mit CI gibt sofort
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    nunja, mit ci ist er halt teurer. und zur zeit braucht man in deutschland auch nicht wirklich ein ci.
    glaube auch nicht, dass die Öffis als Reaktion auf die WM nun ihre Programme verschlüsseln. wir leben schließlich in deutschland und da dauert es mit den reformen halt länger oder der wahrscheinlichste fall gar nichts passiert.

    Auf jedenfall ein gutes angebot. kann mich eigentlich über billig-receiver nicht beschweren.
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Mal ganz ehrlich,FTA ist doch für die Füße,da kriegst Du über Astra grad mal ca.10 Programme mehr rein als analog und einige Analoge gar nicht.
    Als Einstieg mag es gehen,aber das 2.(richtige)Gerät wird nicht lange auf sich warten lassen...
     

Diese Seite empfehlen