1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was sagte zwei mal Frau Merkel: Wir schaffen das. Die Internetseite ist hier gut aufgehoben: www.steuerzahler.de Insbesondere die Schuldenuhr.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Also bei mir in der Gegend werden seit 3 Jahren fast sämtliche Straßen erneuert, natürlich durch Steuergelder. Das die 30 Millionen "verschwunden" wären halte ich für ein Gerücht ;)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht. Genauso wie unsere "Rentent sicher" sind.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Rente ist doch sicher, nicht hoch aber du bekommst sicher eine Rente. Von einer gewissen Höhe wurde ja nie was gesagt :D
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich will nicht mal wissen, wieviel Kapital täglich ins Steueroasen verlegt werden. Wie sagte Herr Breuer, ehemaliger Chef der Deutschen Bank: peanuts (in diesem Fall 30 Millionen).
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gehen?
    Also beim Antritt zum Vollzug seiner Ladung zum Haftantritt ist Hoeneß gefahren, mit seinen BMW.
    Oder wurde es von seinen Chauffeur.

    Und überhaupt, da es nicht so viele Knäste gibt, wird der Delinquent meist fahren.
    Entweder mit den ÖPNV, oder dem eigenen Gefährt.
    Es sei denn er kommt nicht der Ladung zum Haftantritt nach.
    Dann wird er persönlich von der Polizei abgeholt, und zum Knast gefahren.
    Siehste gerade die Bullilei bietet noch Service, wo sich manche Firmen
    noch eine Scheibe abschneiden können.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob es an dem Führerschein lag, dass sich Herr Löw getrennt hat: Jogi Löw trennt sich von seiner Ehefrau Daniela

    Es ist jedem seine Sache, auf welchen Geschlecht jemand steht: Aber manchmal hatte ich persönlich Zweifel, ob er tatsächlich Hetero ist (Fingernägel während des Spiels schneiden usw.)

    Wenn man sich einige Spieler beim Jubeln von Toren so anschaut, da kann man meinen, dass erheblich mehr es sind, die auf das selbe Geschlecht stehen. Komisch, dass Frauen beim Fußball mit dem Thema offener umgehen. Vielleicht sollten sich die betroffenen Männer ein Beispiel an den Frauen nehmen. Entscheidend ist doch die Leistung auf dem Fußballplatz, und nicht wer auf was steht.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Lieber Präsident beim FC Bayern als überhaupt nicht kriminell oder lieber Fussballer als gar kein Sex? Wer die Wahl hat hat die Qual!
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Weil die sich fester umarmen oder was?
    Dass man schwule Fußballspieler am Torjubel erkennt, habe ich echt noch nie gehört. :LOL: