1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Was nimmst du denn für Drogen? Einfach die Fakten mal anerkennen und dann weiter hier Unsinn schreiben. Hoeneß ist ein verurteilter Straftäter, ob das den Menschen in Bayern gefällt oder nicht, Punkt!
     
    Mario789 gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin aus Bayern, aus München und Mitglied. :)
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  4. srumb

    srumb Guest

    Mafia bleibt Mafia!
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der ganze Sport ist korrupt, egal ob Fussball, Tennis oder oder, und wenn UH als vorbestrafter Wirtschaftskrimineller wieder Präsident wird, dann ist das nur eine weitere Bestätigung dafür.

    Letztendlich muss der geneigte Zuschauer entscheiden ob er sein Geld in solche mafiösen Strukturen investiert oder nicht und sich für ein fragwürdiges Vergnügen zum Mittäter machen lässt. Tatsache ist, dass es genug Mitwisser und Mittäter gibt welche die korrupten Sportsysteme mit ihrem Geld freiwillig schmieren.

    Der moralische Aufschrei wenn UH wieder Präsident ist wird in der Kamfparena unter dem Geschrei der Jubelperser ungehört verhallen so lange das wahre Doping, nämlich das Geld der Zuschauer, das korrupte System schmiert.
     
    srumb und brixmaster gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    moral und anstand? was ist das? das einzige was zählt ist der vorteil des einzelnen. und die kohle. für moral kann ich mir nichts kaufen. wenn man leben will, dann muss man den anderen und den schächeren verdrängen.

    nach diesem motto funktioniert die welt und alles anderes ist sinnloses getue.

    ist zwar nicht meine persönliche meinung aber das ist der lauf der welt.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ganz nüchtern betrachtet weil ich weder mit Fußball noch mit Bayern etwas am Hut habe.
    Ein Mensch der seine Strafe abgesessen hat darf also nach eurer Meinung nicht mehr in seinem alten Beruf arbeiten weil er im Gefängnis war ?
    Erfolgreiche Resozialierierung sieht das aber etwas anders.
    Wer jetzt mit Moral kommt verschließ alle Augen und Hüneraugen vor der Realität.
    Sport in der heutigen Zeit hat nichts mit Moral sondern nur mit Geld zu tun.
    Der Man ist glaub ich wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden und nicht weil er als Bayernpräsident jemanden umgebracht hat und nur wer bei seiner jährlichen Steuererklärung immer 1000%ig ehrlich war darf überhaupt etwas zu diesem Thema sagen respektive sich echaufieren.
     
    wegra gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ein Präsident Repräsentiert einen ganzen Verein. Da der FC Bayern international gesehen, der erfolgreichste deutsche Club ist, repräsentiert somit der FC Bayern auch ein Teil von Deutschland auf internationaler Bühne. ICH persönlich möchte keinen verurteilten Straftäter an der Führung eines solchen Vereins. Genau so wenig wünsche ich mir einen verurteilten Straftäter als deutschen Bundespräsidenten oder Kanzler. Hoeneß kann gerne seine Wurstfabrik weiterleiten, aber für jeden ehrlichen Arbeiter ist das was der FC Bayern veranstaltet ein Schlag ins Gesicht.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviel Gesetze hat Frau Merkel schon bei dem Thema Flüchtlige schon außer Acht gelassen. Ohne deren Immunität wären die Politiker im allgemeinen arm dran...
     
    Freakie gefällt das.
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es herrscht doch das Prinzip: gleich und gleicher.
     
    Freakie gefällt das.