1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Und aus München muss er noch Landsberg/Lech machen. Wenn ich kleinlich wäre, würde ich auch noch darauf hinweisen, dass es nicht 27,2 Millionen waren sondern letztlich 28,5 Millionen.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    In Bayern kann man so schnell nicht Freigänger werden. Das gibt das Bayrische Strafvollzugsgesetz nicht her.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Die wahre Strafe ist ja nicht der Knast, sondern seine eigene Demontage und sein auf Null gesunkenes Ansehen in der breiten Öffentlichkeit. Ein Moralapostel der keine Gelegenheit ausgelassen hat mit erhobenem Zeigefinger gegen das Finanzgebaren anderer zu wettern und doch selbst das schlimmste Raubtier im Finanzdschungel war.
    Wasser gepredigt und den Wein in vollen Zügen gesoffen. Dieses Grab hat er sich selbst geschaufelt und er verdient kein Mitleid.

    Was bleibt von der halbgottähnlichen Lichtgestalt des FC Bayern ist ein kleiner mieser Krimineller, der nicht nur den Staat sondern jeden ehrlichen Steurzahler und damit auch die Fans des FC Bayern über Jahre betrogen hat.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Hab gestern versucht diesbezüglich Informationen zu finden und konnte aber keine belastbaren Antworten ausmachen. Vielleicht habe ich auch was übersehen. Schaut mal selbst: http://www.justizvollzug-bayern.de/.../info_stvollzg/17vollzugslockerungenundurlaub
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Sicher ? Quelle ?
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Hat denn die Staatsanwaltschaft auch auf Revision verzichtet?
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Hoeneß ist selber schuld, keine Frage.
    Nur die "mediale Aufarbeitung" hatte was von mittelalterlichen Pranger, aber das Volk steht wohl anscheines auf soetwas.

    Es gibt derzeit wesentlich wichtigere Themen, wie z.B. die Krim usw., aber das interessiert wohl nicht so.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Bisher nicht.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    Daran ist er SELBST SCHULD!
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hoeneß-Urteil sorgt für gute Quoten

    1. Bei seinen Gegnern war er schon immer verhasst, daran kann kaum etwas schlimmer geworden sein
    2. Du hast vom FC Bayern und seinen Mitgliedern .....aber sowas von NULL-Ahnung!
    3. Rechtlich gibt es zwar einen Unterschied, aber moralisch stehen Vettel und Co. auf der "fast" gleichen Stufe!
    4. Entweder Du bist der neue "Heiland" oder aber Du scheinst dich in Sachen Moralapostel auszukennen!