1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß fordert von ARD und ZDF mehr Basketball zu zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2017.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Mit Sciherheit nicht.

    Er wird wohl an den ARD ZDF Beitragsservice zahlen.

    Abgesehen davon finde ich es äußerst befremdlich was dieer Exknacki in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
     
    DocMabuse1 und Hb6791 gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ist mir egal was die zeigen. Habe dieses Jahr insgesamt vielleicht 1 Stunde ARD oder ZDF geschaut. Sonst nur mdr oder arte. Zum glück muss ich keine GEZ zahlen,Sonst wäre ich wütend. Mit srf,ORF,Rai und BBC komm ich besser klar.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Das erklärt natürlich alles.
     
    ChrisH77 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat dein privates Urteil über Herr Hoeneß in einem Öffentlichen Forum zu suchen?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Das ist ein gesetzesmäßiges Urteil. An diesem gibt es keinen Zweifel. Hoenes ist ein Knacki und fertig.
    Die T'atsache, dass er nur Steuern hinterzogen hat, gibt euch wohl keinen Freibrief.
     
    DocMabuse1 und Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kehr mal vor der Frankfurter Tür. ;)
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Was Hoeneß, Zumwinkel, Hartz, Friedmann & Co wollten, würde mich aber mal Null interessieren. ;)
     
    DocMabuse1, jfbraves und Sky Beobachter gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es nicht so, dass das Forum voll von persönlichen Meinungen ist? ;)
     
    DocMabuse1, Bonhomme und Sky Beobachter gefällt das.
  9. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Doch gibt es. Soweit überall zu lesen, ist das Vermögensteuergesetz nicht aufgehoben worden, sondern die Erhebung wurde eingestellt, weil die damalige Bundesregierung sie ab 1997 nicht mehr erhob, da das BVerfG die Ungleichbehandlung von Immobilien zu anderen Vermögen monierte.
    Das nur so am Rande, weil ja der Mythos existiert, es gäbe keine Vermögensteuer (mehr) in Deutschland. Herr Schröder hätte ein leichtes tun können und die Änderungen des BVerfG einzubauen und die Vermögensteuer wieder erheben können....

    Zum eigendlichen Thema:

    Wir hatten den Bundesligasoli für den Fußball, nun mehr Basketball in der ARD/ZDF gefordert. Natürlich nur weil nun sein Verein da mitmischt.
    Warum probiert der Herr Höneß nicht mal eine eigene TV- bzw Streamingplattform zu gründen, und dann kann er erleben, dass das ganze gegen den Baum fährt. Das weiß er ganz genau, deswegen ruft er nach den ÖR um unter dem Mantel des Grundversorgungsauftrages Geld aus dem Gebührentöpfchen zu bekommen...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klaro, hätte Hoeneß sein FC Bayern eine Handballmannschaft wäre die Meinung sicherlich anders.
    Nun stehen sie aber in der Basketball Bundesliga ganz oben, schon schreit Uli nach mehr Präsenz in ARD und ZDF.
     
    DocMabuse1 gefällt das.