1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß beschert Sport1-"Doppelpass" Traumquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schreibt jemand, der "Vote for Trump" im Profilbild stehen hat...DER hat wirklich Dreck am Stecken...
     
    Volterra, west263 und straller gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist falsch, in NRW hätte er sogar noch weniger absitzen müssen, da in Bayern das Strafmaß viel höher ist. Und einen Promibonus gab es auch nicht, es wurden einfach nur die ganz normalen Gesetze angewandt.
    Reus hatte einen Promibonus bekommen beim Fahren ohne Führerschein, da wurde es gerade so hin gebogen, dass er eine "hohe" Geldstrafe zahlen musste, und ganz knapp nicht vorbestraft ist. Wobei ich persönlich vorsetzlich jahrelanges Fahren ohne Führerschein schlimmer finde, als Steuern zu hinterziehen.
     
    west263 gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt doch auch.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie oft war der FC Bayern noch mal in den letzten 10 Jahren in der Siegerliste der Championsleague eingetragen:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und dein BvB? Wieviele Endspiele, falls sie es überhaupt erreicht haben, wurden gewonnen? Was willst Du mir jetzt mit einer Statistik sagen? Ach ja, die Antwort auf deine Frage bin ich ja noch schuldig: Ich sag nur ein Wort: WEMBLEY. War das nicht gegen Dortmund? 3 mal im Endspiel in den letzten 10 Jahren darfst du auch nicht vergessen.
     
    west263 gefällt das.

  6. don,t feed the Troll;)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nie behauptet dass der BVB die beste Mannschaft der Welt ist aber du mit dem FC Bayern:ROFLMAO:
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, habe ich vergessen. Kann ja mal passieren. ;) Der provoziert aber auch immer so, da kann ich manchmal einfach nicht anders, als zu antworten.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einmal darf ich noch antworten, oder? Bei dieser Behauptung hättest du ja auch die Unwahrheit gesagt, gell?