1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß beschert Sport1-"Doppelpass" Traumquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Deswegen hat NRW ja auch Schalke als Lachnummer.
     
    west263 gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schalke ist ist doch auch nicht besser. Dieser Heulsusenverein nervt noch mehr.
     
    west263 gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat Schalke mit Uli Hoeneß zu tun:confused:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...dann würde ich im Knast verrotten.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was haben User die keine Bayernfans sind über unseren Uli zu urteilen?
    Wer über Uli und Bayern herzieht, muss damit rechnen das wir die anderen Kaffs auch Runter machen.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein Steuerberater und Tennispartner ist ua. Professor für Steuerrecht und hatte mir damals gesagt,
    dass Uli mit seiner Selbstanzeige zunächst den falschen Steuerberater hatte und für den Nachfolgr Feigl war das Kind bereits in den Brunnen gefallen.....

    Die extreme Spielsucht mit Aktien und Devisen / Anleihen von Uli war eine Krankheit.
    Aber hier gibt es einige vermeintliche Gutmenschen, die trotz der verbüßten Strafe von Uli nachtreten müssen.
     
    Gorox, LucaBrasil und west263 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin keiner und war noch nie ein Bayern Fan.
    Ich kann aber die Lebensleistung von jemanden anerkennen und ich kann auch anerkennen, das jemand Fehler einräumt und für diesen gerade steht. und das auch noch ohne zu jammern.
     
    Schnirps, Gorox und LucaBrasil gefällt das.
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lebensleistung anerkennen, ja - einige andere Dinge kann man durchaus deutlich kritischer sehen:

    Andere öffentlich niedermachen, einen Kokainsüchtigen am Nasenring durch die Manege zehren, anstatt diskret dem Betroffenen Hilfe zukommen zu lassen und dessen zukünftigen Arbeitgeber über den Sachverhalt informieren, nicht wirklich Reue zeigen, sondern sich im Verein abfeiern lassen und nach Verbüßung der Haftstrafe im Grunde nahtlos an das vorherige Verhalten anknüpfen, gehören zu den unschönen Seiten des U. H.
     
    Freakie und BartHD gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Stimme dir selten zu, aber kann ich genau so unterschreiben. Reue sah man dem guten Ulli zu keinem Zeitpunkt an.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakt ist Uli Hoeneß ist ein Steuerhinterzieher er hat Millionen unterschlagen wer er nicht prominent hätte er vielmehr Jahre absitzen müssen.