1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey WM 2014 live bei Sport1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 29. Mai 2014.

  1. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vom 31. Mai bis zum 15. Juni 2014 steigt in Den Haag die Feldhockey-Weltmeisterschaft der Herren und Damen.

    Ich selbst bin zwar kein ausgewiesener Hockey-Fan, aber die wirklich unglaublich umfangreiche Übertragung durch Sport1 macht dann doch Lust auf mehr. Kommentieren werden die Spiele der Männer Holger Pfandt und Philipp Crone, bei den Damen sitzen Hans-Joachim Wolff und Natascha Keller am Mikrofon.

    Hier die Übersicht:

     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Ja klasse...Hockey ist doch eine schöne Sportart wie ich finde und verkürzt die Zeit bis zur WM auf eine angenehme Art und Weise. Wie issen das? Haben die Deutschen Teams da Chancen auf nen Titel?
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Bin auch nicht Hockey-Fan, aber mal einschalten kann man ja. :) Finde ich aber schön von Sport1, dass sich auch um Sportarten gekümmert wird, die sonst nur bei Olympia in den ÖRs zu sehen sind (und auch nur deswegen, weil Deutschland gute Siegchancen hat:rolleyes:)
     
  4. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Ich denke mir immer wieder beim Hockey, dass das eine ganz tolle Sportart sein könnte, wenn man die Regeln etwas vereinfachen würde. Und mich stört halt einfach, dass - gefühlt oder tatsächlich - ein enges Spiel fast ausschließlich über Strafecken entschieden wird. Aber ich finde es auch super, dass viele Spiele übertragen werden. Und ich werd sicher auch das eine oder andere Mal reinschauen.
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Australien gewinnt das Auftaktspiel gegen Malaysia 4-0
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Belgien-Indien 3:2
     
  7. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    1-0 Führung :winken:
     
  8. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    DHB Damen gegen China 1:1 zum Auftakt
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    Das Herrenspiel heute morgen war gut. Es hätten zwar ein paar mehr Tore sein können, aber die Übertragung war gut. Holger Pfandt hat das mit dem Experten zusammen auch gut kommentiert.
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Hockey WM 2014 live bei Sport1

    EHL Hockey Finale in Bloomdaal

    UHC Hamburg gegen Orange Zwart 5:6 nach Penalty

    Das war das längste Penalty Schießen in der EHL Geschichte. Der 22. Penalty musste entscheiden. Wahnsinns Hockey Krimi. Schade für den UHC Hamburg.

    Anm.: Wollte kein Extra Thread eröffnen.