1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hockey FANatics / TV LiveStream Internet Highlights Videos HDTV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BB99, 22. März 2006.

1. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    AW: Hockey FANatics / TV LiveStream Internet Highlights Videos HDTV

Ich hab während der Saison öfters gesucht, und nix gefunden. Außerhalb Nordamerika (Comcast) ist das wohl sehr, SEHR schwer da etwas live zu sehen.

Allerdings hab ich voller Freude festgestellt, daß einige Spiele am nächsten Tag bei Bittorrent zu haben sind! Ist zwar nicht live, aber für den Fan, der sonst garnix zu sehen kriegt, doch eine feine Sache. :D

Übrigens:
    Premiere - 22.04.06, 21:05
    Rangers - Devils

Ich hab Premiere gerade eine Haß-Mail geschrieben, in der ich ziemlich deutlich mache, wie sauer ich bin, daß jetzt sogar die vorgesehene Sendezeit geändert wird, um SCHON WIEDER diese sch... Rangers und Devils zu zeigen. :mad:

2. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

1. Irrelevant, da du hier doch sowieso nur NASN.de kriegst.
    2. Am besten die Programme selber mal vergleichen. Werden sicher nur geringe Unterschiede sein.

Über Kabel nur NASN.de. Satellit vermutlich auch die anderen... wenn du ein Abo von einem ausländischen PayTV anbieter hast.

Vermutlich hast du keine große Wahl, da du es bei deinem lokalen Kabelanbieter abonnieren mußt (wenn überhaupt möglich).

Na, also was du sehen willst, und wieviel du dafür bereit bist zu zahlen, mußt du schon selber wissen... ;)

Kabelanbieter fragen.

Im Programm? Wohl kaum.

3. Wolfsträne

Wolfsträne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@silent jay
    schau dir mal as forum an.Da ging während der runde auf jedenfall was.http://forum.sopcast.org/forum/viewtopic.php?t=413
    Hab vor ein paar tage hier im fussbalforum ne liste mit immmerhin einem der letzen spiele der runde gesehen. Konnts aber net gucken weil spiel scho vorbei war:wüt: :wüt: :wüt: