1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit TV vor dem Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 23. September 2004.

  1. finki65

    finki65 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    In Neubrandenburg sind solche Gedankengänge schon seit langem gang und gäbe. Habe mal 5 Jahre dort oben gewohnt. (Cölpin)
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Was soll das heißen? NB ist zwar ziemilch extrem "geneigt" aber das sind noch lange nicht die meisten hier!! Jetzt denken die Wessis hier im Forum wieder, in MeckPom gibts fast nur Extremisten....:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004