1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit TV vor dem Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 23. September 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Hurra! ... äh ... wie? Mist, ich bin ja schon verheiratet. Also nichts für mich.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    nur was wollen die damit ? da bestimmt doch sowieso der Familienclan direkt nach der Geburt wer wen heiraten muß :D
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Und dann kommt sicher GeburtTV... auf Türkisch (!)... warum muß ich wohl nicht erklären :) :) :)
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Könnte mir vorstellen, daß ein solcher Sender in türkischer Sprache recht erfolgreich ist. Die Türken sehen das Heiraten ja noch etwas anders: Da wird nicht mit 100 Leuten, sondern gleich mit 500 Leuten gefeiert. Praktisch jeder, der Braut und Bräutigam kennt, muß da antanzen. Ist ja auch das "Ereignis" im Leben. :winken:
    Ich dachte immer, die Kinder bringt der Storch! Ist das vielleicht doch nicht so?:D
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Und wann kommt Honeymoon TV?
    Ach Mist, Pornosender haben wir ja schon genug :D
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Das macht doch MTV ;)
     
  7. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Kennt einer die Empfangsdaten und wann gehts los???
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    Nö, kenne ich nicht, aber wenn die NPD mal nen Fernsehsender aufmacht, bist Du der Erste, dem ich die Empfangdaten zukommen lasse, wenn ich sie irgendwo sehe.;)
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochzeit TV vor dem Start

    @littlelupo:
    Das schnalle ich jetzt nicht :confused:.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest