1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 19. Juni 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hochzeit im ZDF

    ausnahme bestätigt die Regel :winken:
    *druck und weg* :LOL:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hochzeit im ZDF

    Königliche Hochzeiten werden schon immer von den ÖR übertragen. Ich habs mit teilweise angeschaut, finde die Viktoria richtig schön. :love:



    Finde sowieso das wir in Bayern wieder den "König Ludwig" auferstehen lassen sollen, der hat zwar den Bayern jede Menge Geld gekostet, aber was solls. :D



    Und wenn es nach mir ginge könnte auch die ganze WM ins Privatfernsehen wandern, wer braucht das schon. Aber meine Viktoria könnte ich hundert mal anschauen, die schaut einfach schön aus.

    Liegt vielleicht auch daran das das Schwedische Königshaus den Deutschen näher ist als ein Niederländisches oder Spanisches Königshaus, immerhin ist die Königin eine Deutsche und auch hierzulande sehr beliebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hochzeit im ZDF

    Aber nur in den Gebrauchten Bundesländern
    Von mir aus.:cool:
     
  4. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hochzeit im ZDF

    Rechne mal nach, was er unserem Freistaat die letzten Jahre so gebracht hat... allein zum Neuschwanstein rennen jährlich über ne Million Besucher...
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hochzeit im ZDF

    Ja jetzt, aber wie er gelebt hat, hat er nur Kosten verursacht.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hochzeit im ZDF

    @Worringer: die wollten das Material nur um Stunden verzögert freigeben, da haben die Agenturen protestiert, weil es sich bei so einem Ereignis um was öffentliches ohne Urheberrecht handelt.

    Die Deutschen mögen halt diesen Königskram, ist bei mir in der Familie nicht anders. Ich stehe da mit meiner Anti-Monarchie Haltung oft allein auf weiter Flur. Ich halte es für aberwitzig, dass im 21. Jhd das Staatsoberhaupt durch Vererbung in einer Familie bestimmt wird. Das finde ich grotesk. Geht übrigens auch vielen in Schweden so, so unumstritten ist die Monarchie dort nicht, wie unsere harmoniesüchtigen Königsberichter das gerne darstellen.
    Es wird ja noch verrückter, wenn man hört, dass der Vater da einwilligen muss etc. Ist ja wie vor 200 Jahren. Die Hauptaufgabe der beiden besteht ja ab sofort darin, für Nachwuchs zu sorgen... wie gesagt, für westliche Demokratien lächerlich.
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochzeit im ZDF

    Nun übertreibt mal nicht. Welches europäische Königshaus bestimmt denn noch die Richtlinien der Politik im Land?
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Die leben im saus und braus, aber was haben sie sich geleistet? ja genau nämlich gar nix. Bei der momentan wirtschaftlichen Lage der EU unverständlich.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Spekultation. Allein schon die repräsentativen Aufgaben sollten nicht unterschätzt werden. Das englische Königshaus zieht Massen an Touristen an, so dass die Kosten möglicherweise unter den zusätzlichen Einnahmen liegen werden. Für andere sollte dasselbe gelten.
    Außerdem ist es ja wohl jedem Land selbst überlassen, ob es sich sowas noch gönnt oder nicht. Von oben herab alles zu verbieten entspricht einem alten monarchischen Stil.