1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 19. Juni 2010.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hochzeit im ZDF

    RTL hat die Hochzeit in den Niederlanden vor einigen Jahren aber zumindest live gesendet...
     
  2. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    das wird nicht mal den hauch einer chance gegen WM haben! :LOL::LOL::LOL:
    Wenn Austr verliert, dann wird für D eng!!!


    Die letzte Hochzeitsfeier, an die ich mich erinnern kann, war die zw. Boris und Lili :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hochzeit im ZDF

    Viele interessien sich aber nunmal nicht für Fußball...

    Sicherlich wird Fußball gewinnen in Punkto Quoten, du sagtest aber "niemanden" :rolleyes:

    Und naja, ein Sieg für Australien ist eigentlich doch gut, dann ist die Chance doch sehr hoch, dass wir gegen Ghana gewinnen und bei einem Gewinn brauchen wir uns keine Sorgen machen ;).
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Und das zurecht.
    3 Sender, wovon einer ein kleiner Spartensender ist und ein anderer ein Regionalprogramm, sind zwei zuviel, weil der Dritte ja überall empfangbar ist. Da muss der Maßstab sein. Hat der Zuschauer eine realistische Chance? Ja. im ZDF. Also sollen die anderen nicht dürfen. Punkt.

    Aber das ist wieder diese "Warum? Weil wir dürfen, nicht weil es sinnvoll wäre"-Einstellung, die man gewohnt ist.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hochzeit im ZDF

    Jetzt ist Das Erste auch live dabei, dafür ist der NDR ausgestiegen. Was diese Doppel- und Dreifachübertragungen sollen wird wohl nie einer verstehen. Bei der Michael Jackson-Trauerfeier waren glaub ich sogar 4 Sender drauf: Das Erste, ZDF, Einsfestival und der ZDF infokanal und die beiden Hauptprogramme sind frühzeitig ausgestiegen, warum auch immer. Bei solchen unsinnigen Mehrfachübertragungen wünsche ich mir einmal mehr ein Kontrastprogramm, was aber wohl nie kommen wird, weil die beiden Sender nicht direkt zusammenhängen. Daher wird man wahrscheinlich noch sehr, sehr oft auf mehreren Kanälen das selbe zu sehen bekommen, ob es einen interessiert oder nicht.
     
  6. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hochzeit im ZDF

    2 Übertragungen sind noch ok (einmal kürzer im Hauptprogramm, einmal lang in einem Nebenprogramm)
    Das Problem ist wohl, dass man die Digitalprogramme für so etwas nicht nutzen kann... (viele analoge Zuschauer)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hochzeit im ZDF

    Na dann kann man ja davon ausgehen, dass das Team vor Ort das Gleiche ist. Nur der ausstrahlende Sender wurde geändert. Von NDR nach ARD.

    Was natuerlicht heissen soll, dass es in Ordnung ist. Für eine Hochzeit brauchen wir keine 3-fach Ausstrahlung. Von mir aus auf Phoenix und einem der Hauptprogramme, wobei Phoenix dazu da sein sollte ausführlicher und länger zu berichten. Die wichtigen Moment dann von mir aus zusätzlichem auf einem der Hauptprogramme und dann is gut. Mehr Live braucht man in meinen Augen nicht.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Was soll die dumme Anmache. Ich sehe täglich Sendungen in den ÖR. Für mich hat diese Hochzeit nichts im ÖR verloren. Man kann darüber berichten aber doch nicht den ganzen Nachmittag:winken:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Hochzeit im ZDF

    18.30-19.15 Uhr, ARD: Brisant extra, Live aus Stockholm :D
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hochzeit im ZDF

    Und wie so oft, wird deine Aussage widerlegt. :winken: