1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochzeit im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 19. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Hochzeit im ZDF

    Naja, was ist der Adel heutzutage denn noch?

    In den Ländern sind es doch im Grunde, dass was bei uns der Bundespräsident ist... Nur das viele nicht mal die letzte Entscheidungsgewalt haben.

    Was man da nun schlimmes unterstützt wenn man es überträgt? Nuja...

    Ich finde, solange man andere viel schlimmere Sachen überträgt, sollte man auch das hier übertragen, viele interessiert es und somit hat es für mich durchaus auch eine Daseinsberechtigung im Fernsehen gezeigt zu werden.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hochzeit im ZDF

    Da werden Geld, Titel und z.T. Grund und Boden vererbt was meiner Meinung nach unter absolut fragwürdigen Umständen erworben worden ist.
    Das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Wir bekommen es nicht das wir Parlamentsfernsehen schauen dürfen aber so´n Mist darf gezeigt werden:confused:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hochzeit im ZDF

    Ich sehe das trotzdem nicht als so schlimm an...
    Den Bürgern der Länder scheint es ja nicht zu stören...

    Mir persönlich wäre es im Grunde auch egal, ob ich nach außen nun von einem "König/Königin" representiert werde, oder von einem gewählten Bundespräsidenten.

    Nur die Befugnisse sollten nicht dieselben sein. So finde ich es z.B. nicht in Ordnung wenn der "König/Königin" die letzte Instanz bei Gesetzen wäre. Aber das ist in Schweden ja imho nicht der Fall.
    Naja, das Parlamentsfernsehen ist ja nun etwas anderes, als die Hochzeit eines Königspaares, welches viele Deutsche nunmal interessiert...

    Ihr fordert immer Blockbuster, andere wollen eben sowas.


    Ich sehe da nichts was man so großartig kritisieren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es reicht, wenn einer überträgt. Wegen mir auf BR alpha.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hochzeit im ZDF

    Ach ja Phoenix nicht vergessen. Die übertragen auch!

    Macht 3 Sender der ÖR. Für mich ein wenig "drüber"! :winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hochzeit im ZDF

    Das ZDF überträgt, passt meiner Meinung nach völlig dahin.
    Das Phoenix überträgt hat man wohl den Grund des Senders zu verdanken.

    Ich finde ein Hauptsender und einer der eh von vielen nicht geguckt wird, geht noch in Ordnung.

    Warum aber der NDR überträgt verstehe ich auch nicht.

    BR-alpha wäre der völlig unpassendste Sender dafür :rolleyes:
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    Die ARD-Übertragung läuft im (zuständigen) NDR weil Das Erste durch den überflüssigen Fußball blockiert ist.

    Bei ähnlichen Gelegenheiten hat auch mal RTL über mehrer Stunden live übertragen. Die Sache ist also nicht eine exklusive Veranstaltung für die Generation Musikantenstadl.
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochzeit im ZDF

    interessiert doch keine sau!
    die ganzen Königsfamilien haben eh nix mehr zu sagen und kriegen Kohle in den A*sch geblasen. Echt unverständlich!!!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hochzeit im ZDF

    Die Aussage werde ich mir mal merken und dir morgen die Quoten zeigen :p
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Hochzeit im ZDF

    Warum sollten zwei Hauptsender zeitgleich etwas übertragen was nachher eh das gleiche mit unterschiedlichen Kommentatoren ist?! Das passiert eh schon oft genug in Deutschland. So gibt es Heute am Nachmittag einen Männer- und einen Frauensender. :D