1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochwasserkatastrophe, hilflose Politik oder nicht beherrschbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 16. Juli 2021.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Mir fällt jetzt der Spruch mit "Golf" und "Sex" ein, lasse das aber mal lieber... :whistle:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wir kommen nur sehr selten auf den Platz ... weit seltener, als wir uns das vorgenommen haben ... ;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Golf auch noch ? Auch Landesliga-Handicap ?
    Langsam wird es beängstigend.....

    Sportlicher, golfender Doktor und ehemaliger Leistungssportler mit Weltenbürgervergangenheit, sowie fettem Protz-BMW.........und was seine Frau so alles kann, durfte Gorcon schon testen.....;)

    ICH BIN NEIDISCH !!!!!!!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Golfplatz stehen nur reiche Säcke, fernab des Proletariats.
    Ich kann kein Golf....
    ***Achtung, das war Ironie*** ;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Schön wäre es ... war als Ersatz für andere sportliche Aktivitäten gedacht, die aufgrund von Prolaps und Knie nicht mehr so gut gehen ... zudem ist es ein Sport, den meine Frau und ich gut gemeinsam ausüben können. Ambitionen habe ich da nicht, mir reicht die Platzreife ... mein Handicap werde ich gewiss nicht verraten. :D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das war mal ... und mag heute noch so in manchen Vereinen sein. Hier ist das schon lange nicht mehr so ...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur Benz? :D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Nähkästchen: Ich habe eine ganze Golfreisegruppe. ;) Jedes ja geht's in eine andere Destination um dort dann zu spielen. Und das sind vorwiegend Männer (sowieso), Bänker, Ärzte, Hochverdiener.
    Und die legen ordentlich Geld hin. Leider werden sie auch immer älter und unter den Jungen kommt da nichts nach.
    Aber ich muss sie pflegen. Denn die Gruppe wurde durch Mundpropaganda in deren Community immer größer. Bis tief in den Südwestdeutschen Raum.
    Durch Corona leider nun zwei Jahre keine Aktivitäten.

    Ich habe die auch schon begleitet und Schnuppergolfen gemacht, aber das ist nichts für mich. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Armer Golf-Verein, der auch „Normalbürger“ aufnimmt?!;)