1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochstapelei bei RTL 2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 31. Dezember 2003.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Gibt es wirklich Leute, die sich so einen Dummfug ansehen? Aber anscheinend ja....na, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Gruß

    UK
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber ehrlich, selbst die Maden haben einen höheren IQ als man für ne solche Snedung braucht.

    Ich würde sagen ein Programm für Leute mit einem IQ der niedriger als die Zimmertemperatur natürlich in Celsius gemessen liegt. breites_ breites_

    Gruss Uli
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das nicht traurig

    "Die Sendung war Anfang Januar zu Ende gegangen. Junggeselle Marcel, 29, hatte die 22-jährige arbeitslose Schornsteinfegerin Juliane aus Berlin erwählt. Doch seit dem Ende der Sendung habe sie ihren Traummann, der bei einer Bank in der Schweiz arbeitet, nicht wieder gesehen, berichtet der "Berliner Kurier".

    Es sei schwer, eine Beziehung zwischen Berlin und Basel aufzubauen, sagte Juliane der Zeitung. "Es wäre einfach schön, wenn wir uns endlich wieder sehen könnten", berichtet die junge Frau, die von dem Blatt in ihrer Zwei-Zimmer-Wohnung im Stadtteil Pankow besucht wurde. "Marcel schreibt ab und zu eine SMS, weil das für ihn billiger ist. Manchmal telefonieren wir aber auch." In den Gesprächen berichte er von seinem Arbeitsalltag. "Verabreden für ein Wiedersehen konnten wir uns noch nicht", habe die junge Frau dem Blatt erzählt.

    Ihr selbst fehle das Geld für eine Reise in die Schweiz. Aber Juliane hat noch Hoffnung auf ein Happy End: "Marcel haben meine Eltern schon gefragt, ob er nicht in Berlin arbeiten will." Aber der "Bachelor" lehnte ab. Juliane: "Ich hoffe, dass sich noch was mit uns entwickelt."

    (heul)

    Also wem da nicht das Herz auf geht breites_
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Hmmm glaubt diese Juliane etwa noch an Märchen?
    Na mal ehrlich, warum hat er wohl ausgerechnet die am weitest entfernteste gewählt? breites_ winken
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na aus Liebe und weil er sich mit ihr so ganz doll gut unterhalten hat können und weil ihm ihre ausgeglichene Art so gefallen hat und weil....