1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochqualitative und langlebige SAT-Anlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Peter73, 4. Mai 2011.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Hochqualitative und langlebige SAT-Anlage gesucht

    Wieso einen Server im Wohnzimmer ?!
    Der Gehört sowieso im Keller oder am Dachboden in ein Rack.
    Bei uns im Wohnzimmer steht ein Gereuschloser MediaCenter Pc mit einer ordentlichen Kühlung. Bitte vergleiche die drecks Grossmarkt Geräte bitte nicht mit meinen hoch Qualitäts Pc. Während ein Lüfter bei den Grossmarkt Pcs 2€ kostet er bei meinen Pc schon mal das 10fache davon.
     
  2. Peter73

    Peter73 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hochqualitative und langlebige SAT-Anlage gesucht

    meinte ja nicht deine Zusammenstellung, aber für mich wäre ein HTPC unnötig, da ich mit dem DUNE, dem Server im Keller und der PS3 das für mich nötige realisieren kann.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Hochqualitative und langlebige SAT-Anlage gesucht

    ne PS3 braucht man nicht dafür gibts den Pc.
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hochqualitative und langlebige SAT-Anlage gesucht

    tja da solltest du eine andere Stelle suchen, vielleicht weiter rechts an der Hauswand oder doch auf dem Dach, da musst du mal gucken wie die Verhältnisse sind bzw. wie hoch die Bäume.

    Wie schon hier geschrieben solltest du unbedingt andere Stecker nehmen z.B. die EMK 20 Self-Install von Kathrein! Da brauch man keine Kompressionszange für aber sie sind wirklich gut! Die hab ich auch.