1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochintelligent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 7. November 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hochintelligent

    Ich führe diese Tests ja beruflich mit Kindern durch. Die Ergebnisse sind schon valide. Das macht sich besonders bemerkbar, wenn man verschiedene Tests nimmt. Die Ergebnisse stimmen absolut überein!

    Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, meine Gutachten allein auf diese Tests zu stützen. Sie stehen nicht einmal im Mittelpunkt, helfen lediglich am Rande.

    Diese Tests aus dem Internet sind natürlich Quatsch.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hochintelligent

    Eigentlich sollten die es besser wissen! [​IMG]
     
  3. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochintelligent

    Ich hab 140. Steht jedenfalls auf dem Zettel vom Landgericht mit dem kleinen Schwarzweissfoto und dem vergrössertem Ausschnitt vom Nummernschild.:D
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Hochintelligent

    Oder doch, ich stimme da TV_WW nämlich schon zu.

    In Wahrheit ist mein IQ nämlich viiieeel höher. ;)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Hochintelligent

    Eben drum. :)
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Hochintelligent

    Da hatte ich schon 198. Den Beifahrersitz haben die Deppen auf dem Bild weiß
    gemacht, obwohl da niemand saß.

    Meine Frau wollte natürlich wissen, wer da mitgefahren war... :eek:

    Wirklich hochintelligent.
     
  7. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hochintelligent

    Papa, uns kannst ruhig die Wahrheit sagen, wo wolltest Du mit der Maus so schnell hin?:D
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hochintelligent

    Doch, ich lieg auch immer mehr oder weniger deutlich drüber.
    Ein Intelligenztest, testet die Fähigkeit Intelligenztests zu bestehen. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu kann diese Art von Test hervorragend trainiert werden. Sprich, wenn du heute einen dieser Tests gemacht hast wirst du beim nächsten in ner Woche in aller Regel besser abschneiden. Ausser du bist eh schon am obersten Level angesiedelt, dann geht einfach nicht mehr.

    Wer die wirklich abschickt, beweist damit,dass er die Intelligenz einer Stubenfliege besitzt. Da gehts doch nur wie bei den diversen Gewinnversprechen darum irgendwelche Abos zu verkaufen und Adressen inkl Bankdaten zu sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007