1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochintelligent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 7. November 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand gute Seiten über das sagen, find leider nichts gutes im Netz
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hochintelligent

    Ist das nichts für Dich? Dort gibts auch paar Links und Adressen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Hochintelligent

    DANKE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2007
  4. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hochintelligent

    Hoch Intelligent ist man ab einem IQ von 130. Ich habe leider "nur" einen von 123.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hochintelligent

    Das reicht schon, um wahnsinnig zu werden! :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hochintelligent


    gibt es irgendwo eine Tabelle wo man eine Übersicht hat mit Einteilung also z.B. Durchschnittlich Intelligent, Überdurchschnittlich usw....?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.169
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Hochintelligent

    Ich hatte urprünglich einen IQ von 132. Mir ham se aber nachträglich 15 Punkte wegen Doping aberkannt :LOL: :p :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Hochintelligent

    ca. 100 ist Durchschnitt, ich hab auch wenn es viele hier wohl nicht glauben würden einen 3-stelligen IQ
    Vor 2 Jahren musste ich mal nen Test machen, aber einen richtigen und nicht den Günther Jauch IQ-RTL Test, kommt der eigentlich mal wieder???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  10. AW: Hochintelligent

    Warum wohl? :D


    Der Vorlage konnte ich nicht lange widerstehen......
     

Diese Seite empfehlen