1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

Hab nicht behauptet, dass alle Shows damals genial waren. Habe nur gesagt, dass es damals eben noch Samstag abends regelmäßig verschiedene Shows gab. Und nicht dieser monatelange Einheitsbrei wie DSDS.

Krimis, bzw. Filme liefen früher auch. Nur war samstags eben Showabend. Klar gibts die heut auch noch.. Nur eben nur noch DSDS, Volksmusik oder Wetten, dass.

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hochgejubelt und abgesetzt: 2009 hatten TV-Formate oft nur kurze Verweildauer

Schon komisch, übermorgen läuft nichts von den 3 Sachen, die lt Dir ja immer kommen

3. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

koelli, die sender haben halt nicht mehr soviel geld für experimente, würd ich mal vermuten. ;)
    mit dsds haben sie ne gelddruckmaschine gefunden, die krimis aufm zweiten laufen auch gut und den mutatenstadl, tja, offenbar gibts millionen von leuten (ich kenn nur eine, meine omi) die sowas voll prima finden. kannste nix machen.

4. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei meiner Oma lief zur Karnevalszeit nur Karneval auf ARD den die aus Köln oder Mainz gesendet haben.Den ganzen Tag lang.Fand die voll super damals im Osten und ich als Kind hab nicht weiter drüber nachgedacht.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Zeit zwischen dem 4. Advent und dem 6. Januar ist sowieso eine Ausnahme. Da läuft vieles nicht, was sonst läuft.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit dem aktuellen Restaklkohol und der aktuellen 2/3 Flasche Rotkäpchen intus hab ich gelesen:

HD Plus - hochgejubelt und abgesetzt.

Hab doa wohl 2 Headlines gemixt im Kopf. :D