1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hobird -Programmausfälle??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 3. September 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Kann jemand bestätigen das einige Hotbird Sender nicht zu empfangen sin?
    Ich habe bei einigen Programmen seit heute ein schwarzes Bild.

    Countdown,Dance TV,Magic und Italien Music.

    wenn diese Sender bei euch trotzdem funktionieren sollten,woran könnte es liegen das diese paar Programme auf einmal bei mir nicht mehr gehen.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Hobird -Programmausfälle??

    Jo, kann ich bestätigen. Ich war gerade beim Frisör und da war der Fernseher auf "Dance TV" eingeschaltet. Irgendwann war das Bild schwarz. Man hat dort auf ein anderes Musik-Programm umgeschaltet, damit wieder Musik läuft.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hobird -Programmausfälle??

    Ist der Zustand denn noch immer so bei dir-das Dancd Tv nicht läuft?
    Denn bei mir ist bei den besagten Sendern noch immer schwarzes Bild-schau jetzt erstmal Ocko-die mach gerade klasse Musik aus 80er und 90er
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hobird -Programmausfälle??

    noch immer schwarzes Bild/kein Ton auf diesen drei Sendern.
     
  5. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Dresden
    AW: Hobird -Programmausfälle??

    wieder da :)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Hobird -Programmausfälle??

    ja,wieder da

    und ich dachte schon.........der wäre am ende:eek: -wo Dance Tv ein relativ guter Musiksender ist und dann noch FTA.
     

Diese Seite empfehlen