1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hobbygärtner kappt Glasfaserkabel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 13. Mai 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hobbygärtner kappt Glasfaserkabel
    BT stellt Rechnung über 38.412 Euro aus

    Einen Hobbygärtner aus dem britischen Cambridgeshire kommt sein neuer Gartenzaun deutlich teuerer als erwartet:

    Der Mann durchtrennte beim Einrammen eines Pfostens ein Glasfaserkabel der British Telecom [BT] und erhielt daraufhin eine Rechnung über 25.780 Pfund [38.412 Euro].

    BT musste nach eigenen Angaben zwei km Kabel austauschen, ist aber nach Berichten in der britischen Boulevard-Presse zu "Gesprächen" über seine Forderungen bereit.

    Quelle

    mfg
    lagpot
     
  2. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Da macht die Gartenarbeit doch erst richtig Spass, oder? Ich meine wenn er so viel Geld hat, dann kann er ja gleich noch weitere Leitungen "zerstören". Da kommt ja richtig freude auf. breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wegen mir darf der Gärtner gern alle Glasfaserleitungen der Welt zerhacken.
    Denn Feeds werden künftig weniger via Satelliten als vielmehr via Glasfaser (Fiber) gesendet entt&aum
     

Diese Seite empfehlen