1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von benny390, 28. Juli 2006.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    ich hab ihn mir bei amazon für 104 euro (neu und ohne subhändler) geholt

    grüße .)
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    @Teilekind: Auch mit technisat Karte und Easy TV Karte?
    Naja, ich habe zwar ei bischen mehr Geld ausgegeben, als wie wenn ich es im internet gekauft hätte, dafür kann ich ihn aber auch an 6 Tagen in der Woche im "Notfall" sofort umtauschen lassen, falls er kaputt gehen sollte. ;)
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    Und bei Satfuchs kostet er gar nichts, weil die Technisat dort überhaupt nicht gelistet haben :D
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    japp, beide systeme (conax+cryp) beide karten bei
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    Ich auch man bekommt vom Chef auch eine ausgezeichnete Beratung.

    bye Opa:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: HMM-TV.de SAT-TV wurde abgeschalten!

    bei amazon ist vieles bis zu 20 % teurer.

    trotzdem kaufe ich dort eher als bei mir unbekannten shops.