1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hm, war das nicht irgendwo Betrug ...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von the-digital, 4. Oktober 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    zum ersten Oktober musste man sich für das Treueangebot entscheiden.
    Zum ersten Oktober kündigte die PW-eigene Programmzeitschrift Filme in DD5.1 an. Keiner konnte es bis zum ersten Sendetermin nachprüfen, aber alle mussten bis vor diesem Termin sich entscheiden. Einige haben DD5.1 sicherlich in ihre Entscheidungsfindung mit eingebunden.
    Nun, die Ankündigung DD5.1 wurde nicht eingehalten.
    Ich finde, es ist mindestens ein "halber" Betrug ...
    Und tschüss,
    Thorsten
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Soweit ich weiß läuft DD 5.1 auf dem Cinedom de Luxe und ab dem 10.10. sind auch wieder einige DD 5.1 auf Movie 1 enthalten. U.a. läuft ab 13.10. wieder Star Wars Episode 1 in DD 5.1. (Alles was im Programmheft blau beim Tonformat ist.)????? War Sixth Sense in blau ??? Muss ich dann übersehen haben. Sorry?

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ich kann mir nur the-digital anschließen
    habe mein abbo auf 24monate Abgeschlossen.
    Wegen des kommen von DD 5.1 auf Movie1.
    Habe mich auf gestern Abend richtig gefreut und dann soetwas.

    Wenn ich das gewust hätte hätte ich mein bestehendes Abo für ein Jahr verlängert zu alten Konditionen und nicht um 24Monate.

    Es ist eine ungeheuerliche Frechheit von PW.
    Sie hätten doch im vorraus schon mal testen können ob die das hinbekommen mit DD 5.1
    auf einem Normalen Kanal.

    Ich kann leider keine Aussage treffen ob es im Cinedom DELUX 100%funzt da ich noch keinen Film bestellt habe.

    Denn für 6 Mark kann ich mir lieber ne Aktuelle DVD ausleihen.

    Ich hoffe ja das die das zum nächsten Termin hinbekommen.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Satgesicht]Soweit ich weiß läuft DD 5.1 auf dem Cinedom de Luxe und ab dem 10.10. sind auch wieder einige DD 5.1 auf Movie 1 enthalten. U.a. läuft ab 13.10. wieder Star Wars Episode 1 in DD 5.1. (Alles was im Programmheft blau beim Tonformat ist.)????? War Sixth Sense in blau ??? Muss ich dann übersehen haben. Sorry?

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]</STRONG>[/quote]

    Dat is ja das Problem !!!! Es wurde gestern mal wieder auf Prem-Movie 1 ein Film in DD 5.1 angekündigt, aber gelaufen ist er nicht in DD 5.1. Siehe auch: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=001131

    und da kann man langsam schon von Betrug reden :mad:

    Gruß
    Pepe
     
  5. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Wenn es denn so ist ja. Absolut mit einverstanden.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, nun seid mal nicht gleich so böse. Die Filme sollen definitiv in DD laufen. Wir bekommen direkt von Dolby immer die aktuellen Ausstrahlungstermine der DD-Filme und da ist Movie seit diesem Monat mit dabei.

    Und weil bei einer Ausstrahlung eines Filmes der Ton nicht mitgespielt hat, sollte man nich gleich solch einen Terror machen. Die Filme laufen ja noch ein paar Mal. Ich denke schon, dass da noch etwas passiert und die Techniker es hinbekommen.
     
  7. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    @Florian:
    ... Du bist ja richtig leidensfähig ;-)

    Im Ernst: PW hätte gut daran getan, irgendwann am 01.10 oder 02.10. zu einer zuschauerschwachen Zeit (05:00 oder so) einen Generaldurchlauf zu machen.
    Gerade die Vergangenheit hätte PW dieses lehren müssen.
    Bei PW dachte man wohl, da es auf CinedomDeluxe klappt, wird es auch auf Movie 1 klappen. Und? Pustekuchen. Die sind zu blöd, um sorgfältig zu testen. Und damit verprellen Sie die Kunden und versauen einem den Feiertagsabend. Einen solchen Tag als Starttermin zu wählen ... ich kann's gar nicht fassen.
    PW macht sich doch gerade alles wieder kaputt, was sie sich mühselig mit der neuen Programm- und Preisstruktur aufbauen wollten.

    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  8. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Satgesicht]... U.a. läuft ab 13.10. wieder Star Wars Episode 1 in DD 5.1. (Alles was im Programmheft blau beim Tonformat ist.) ...
    </STRONG>[/quote]

    StarWars läuft auf SciFi. Hier ist kein DD5.1 möglich. Schür' hier keine falschen Hoffnungen. :( :(

    Und tschüss,
    Thorsten

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: the-digital ]
     
  9. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Wahrscheinlich bin ich auch noch farbenblind. Sorry. Aber ich bin im Moment auswärts und hab die Zeitung nicht parat. PW hat aber versichert, dass der Film heute morgen DD gelaufen ist und dass gestern mal wieder eine Ausnahme war. Aber nochmal ne Frage: Ich hab von Anfang an Probs bei DD vor allem beim Cinedom de Luxe zwischen 20.00 und 24.00. Mehr oder weniger Umschalter von AC3 nach PCM. Boris von www.lustgott.de hat die auch. Wir haben schon alles möglich ins Auge gefasst, vom Handy über ne Alarmanlage schnurloses Telefon etc. hat einer von den AC3 Spezialisten nen Tipp???
    Yamaha A2!!! d-box 2.(Alle Typen)

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]

    [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Satgesicht ]
     

Diese Seite empfehlen