1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIV und AIDS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko999, 17. März 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: HIV und AIDS

Aber eigentlich schocken mich die veröffentlichten Zahlen nicht besonders. Bei den Heterosexuellen haben sich im Jahr 2005 gerade mal 520 Leute neu angesteckt - das ist praktisch nixn, wenn man vergleicht, dass mehr als 10 mal so viele Leute jährlich im Straßenverkehr sterben.

Noch dazu kann man sich gegen eine HIV Infektion super schützen - wer weiß dass er zu einer gefährdeten Gruppe gehört und dennoch keine Sicherheitsmaßnahmen trifft, ist selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. fox1

fox1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also das habe ich eigentlich vorrausgesetzt. :eek: ;)

Ja genau dann aber auch bitteschön keine Kassenleistung mehr für Leute die hinterm Steuer sitzen, einen Unfall bauen und sich verletzen, denn man weiss ja schliesslich, dass das Auto das gefährlichste Verkehrsmittel überhaupt ist und natürlich auch für keine Leute mehr, die sich beim Skifahren ein Bein brechen denn das ist ja auch gefährlich. Nicht zu vergessen die Leute mit Diabetis, Hypertonie, Herzinfarkte und andere Krankheiten, denn irgendwie haben die ja alle Leichtsinnig gelebt. :eek:

Nene, so kann man das nicht sehen finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Finde ich auch, jedem der dann zum Beispiel eine agressive Fahrweise an den Tag legt, und somit andere Unschuldige gefährdet, könnten dann ebenso Kassenleistungen gesperrt werden.

Aber um das nochmals zu betonen: Mich ****** solche AIDS-Grenzgänger an!