1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIV und AIDS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Heiko999, 17. März 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: HIV und AIDS

Was ist eine "Bareback Party"?
    (Ich bin prinzipiell immer "ungesattelt") :eek:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sind das nicht diese "Russisch Roulette"-Swingerpartys, wo der "Reiz" eben darin besteht, dass man nicht weiß, ob man sich bei irgendwem mit irgendwas ansteckt?

Wir leben in einer sehr seltsamen Welt...

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch mehr Aidswerbung muss ja nun wirklich nicht sein. Ich seh seit Jahren an jeder zweiten Plakatwand irgendwas in der Richtung "Kondome schützen".

Wenn das jetzt an jeder Ecke zu finden ist, wirds auch nicht mehr beachtet.
    Es mag natürlich aufm Dorf etwas anders sein, aber da besteht imo auch weniger die Gefahr weil man sich untereinander noch kennt.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dekadent bis unter die Dachkante!

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich sollte man solchen Leuten die Kassenleistungen verweigern. Aber wie will man das schon nachweisen, dass jemand grob fahrlässig seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hat? Außerdem ist das ethisch auch wieder eine Sache für sich. Wobei ich es auch nicht besonders nett finde, dass jemand auf Kosten der Allgemeinheit seinen Leichtsinn ausleben darf... :(

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na "ohne Sattel" ;)....in dem Fall "ohne Gummi". Da verabreden sich halt völlig unbekannte Leute, die sich dann bei einer Party blank in den Anus poppen, natürlich inklusive Schuss hinten rein. Neben dem Punkt, dass Gummis "stören" ist dann noch der "Kick" nicht zu wissen ob einer AIDS hat und wenn doch..umso besser. Der Kick noch höher, weil ma gucken, ob man sich selber ansteckt.

Und angesichts dessen muss sich keiner wundern, dass die Neuinfektionen bei schwulen Männern explodieren.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... wobei hier angesichts der heute erhältlichen Medikamente leider Darwins Prinzipien nicht mehr so gut funktionieren.

Also jetzt nicht in Bezug auf die Fortpflanzung, sondern auf die Möglichkeit, dass solche leichtsinnigen Idioten noch andere anstecken könnten.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gut das Du betont hast das sich hoffentlich alle sexuell aktiven Menschen, so auch heterosexuell "veranlagte" Leute bei Ihren Freitag-Einmal-Fick-Nächten" gut schützen sollten wo Flüssigkeiten in sensible Körperteile fließen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was Du meinst ist der alltägliche Leichtsinn vieler Menschen, die spontane sexuelle Kontakte haben und mal verhüten und mal nicht.
    Das andere sind Orgien, die eben genau eines zum Zweck haben: Den Reiz des ungeschützten Sex ausleben und dabei das Risiko angesteckt zu werden als "Nervenkitzel" zu empfinden. Das hat meiner Ansicht nach nichts mehr mit Leichtsinn zu tun, sondern mit völliger Verblödung. Sorry.

Nebenbei: Ich gehe fest davon aus, dass es solche "Veranstaltungen" auch unter Heteros gibt. Blöde Menschen gibt es überall!

Gag

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob alltäglich oder nur zur Party am Wochenende, ungeschützter Verkehr ist heute Quasie Selbstmord. Und das unterteile ich nicht in Hetero oder Homo.

Ganz nebenbei habe ich von heterosexuellen Männern viel öfter sich brüsten hören das sie Kondome Prinzipell ablehnen, als von...