1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiulfe bei Digibox!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MKO11, 24. September 2002.

  1. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich meine Digibox 2 bekommen.
    Sofort nach der Arbeit angeschlossen und sie läuft.
    Die Bedienung ist besser als die DBOX 2 und sie schaltet schneller um. Nach dem Update des BS und Download aller SFI Daten wollte ich nun meinen VCR programmieren. Habe natürlich Technilink bei meinem VCR Philips und Digibox aktiviert.
    Der VCR war an und dann habe ich mittels Digi-Timer auf Aufnahme geschaltet.
    Digibox ging auf Rec, der VCR bekamm einen Impuls wollte allerdings nicht die Sendung aufnehmen.
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß MKO
     

Diese Seite empfehlen