1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hitmix fm goes Astra !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. Oktober 2004.

  1. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Jau klar
    aber für mich ist das ein amerikanischer Sender...
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: hitmix fm goes Astra !

    :) ab montag soll offiziell gesendet werden....
    na mal sehen....
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Da bin ich mal gespannt, denn auf Hotbird ist immer noch nix zu hören!
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Warum sollte er noch auf HB senden??

    Der Grund der Abschaltung ist wahrscheinlich der Wechsel von HB auf Astra.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: hitmix fm goes Astra !

    genau....astra ist anvisiert....
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Is schon was zu hören auf Astra? Bin grad auf eutelsat und hab keine Lust zu wechseln! :D
     
  7. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Start wurde auf 1.11 verschoben ^^
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Ach ja! :eek: Wieso das denn jetzt? Bringt der Sender eigentlich überhaupt ma was richtig auf die Reihe? Damals hatten die anfangs auf eutelsat schon so viele Probleme ihr Programm vernünftig rüber zu bringen und jetzt erst ma garnix mehr!
    Wenn die Mukke ja manchma net so gut wär, könnte man den Sender komplett vergessen! :rolleyes:
    Bin mal gespannt ob das auf Astra genauso wird! :D
     
  9. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Naja kein Eutelsat/Astra
    keinen eigenen Livestream

    Die senden doch eh gar nicht :p
     
  10. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Wieso? Die haben doch nen Livestream auf dem gesendet wird. Aber der Sound ist absolut grausig! Genau wie damals über "Worldspace". Wenn die so über ASTRA senden wollen, dann sollen die es am besten gleich bleiben lassen.