1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hitmix fm goes Astra !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 19. Oktober 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin, schaut mal was auf hitmixfm.de steht:

    >>> HIT MIX FM ab 25.10.2004 auch über ASTRA 19.2° Ost auf der Frequenz 10818 MHz

    ....und ich sage irgendwie vorraus, das wird nix ;)
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Nachtrag:

    ich sehe gerade, daß es sich um einen Transponder von "Digital +" handelt. Noch unglaubwürdiger.

    Ich habe hitmixfm gefressen nachdem die mich bei nem Gewinnspiel betrogen haben in dem sie sich über Monate raus redeten warum sie meinen Gewinn nicht schicken können und er bis heut nicht das ist.

    Außerdem ist der Sender völlig niveaulos. Seine Hörer als "geile Luder" oder "Idiot" zu bezeichnen und dann nicht einmal hochdeutsch können *wahhh*

    Liebe Grüße

    Chris
     
  3. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Why not?
    Da sind doch die ganzen spanischen drauf?
    Und da Mixfm irgendwie mehr in Spanien sendet und vieleicht so zugeführt wird?
    Wer weiß *orakel*
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Die Empfangsliste des Senders ist aber auch nicht mehr die aktuellste:
    http://www.hitmixfm.de/network/europe.html
    Auf der angegebenen Frequenz 12207 H auf Hot Bird wird kein HitmixFM eingelesen.
    Auf der angegebenen Frequenz 12245 H auf Hot Bird wird der Kanal ohne Ton eingelesen.
    De Facto: Derzeit gibbet kein Hitmix via Sat :)
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: hitmix fm goes Astra !

    @schottel

    Ist vielleicht heute schon der 25. Oktober 2004. :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: hitmix fm goes Astra !

    aber ich kann mir das mit dem Transponder von Digital + irgendwie nicht vorstellen
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Wird denn schon was gesendet?
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: hitmix fm goes Astra !

    Ach deswegen sendet der wahrscheinlich z.Z. nicht mehr über Hotbird 13,0° Ost!
    Hab mich nämlich in letzter Zeit schon als gewundert warum da nix mehr zu hören is!
     
  9. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    AW: hitmix fm goes Astra !

    So wie es aussieht haben die nichtmal nen eigenen Webstream? ^^
     
  10. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn

Diese Seite empfehlen