1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitman: Agent 47

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Februar 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Agent 47 (Rupert Friend) ist ein unbarmherziger Profikiller, der nach jahrelanger Forschung und 46 vorangegangenen Klonversuchen in einem Genlabor herangezüchtet wurde, um mit gesteigerter Stärke, Intelligenz, Schnelligkeit und Ausdauer als perfekte Tötungsmaschine zu fungieren. Sein neuester Auftrag führt ihn nach Berlin, wo er die junge Katia (Hannah Ware) ins Visier nimmt, die nach einem verschollenen Mann sucht und über eine übernatürlich geschärfte Wahrnehmung verfügt. Plötzlich taucht der mysteriöse John Smith (Zachary Quinto) auf, der Katia vor 47 beschützt und mit ihr in die amerikanische Botschaft flüchtet. Doch auch dort sind sie nur scheinbar sicher. Schließlich haben auch noch der skrupellose Geschäftsmann Le Clerq (Thomas Kretschmann) und sein ominöser, fast allmächtiger Konzern ihre Hände im tödlichen Spiel...

    MEINE KRITIK: Der zweite Hitman ist diesmal mit Rupert Friend besetzt und ist ein schnörkeloser, in stylistischen Bildern gedrehter Actionfilm. Die Handlung ist zwar äußerst limitiert und wurde schon in zahlreichen Filmen ähnlich auf die Leinwand gepresst. Der Cast ist gut gewählt, der Film selber ist sehr kurzweilig, die Actionsequenzen sind futuristisch, die Nahkämpfe können sich auch sehen lassen und die Ballerei ist Over The Top. Ein Rachefeldzug mit Biss ohne großes Anspruchdenken ordentliche 6/10 Maßanzüge von mir.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2016

Diese Seite empfehlen