1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitliste LCD-Fernseher (42 Zoll)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von FlorianH, 2. Januar 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Hitliste LCD-Fernseher (42 Zoll)

    Der kommt im abgedunkelten Raum, je nach Einstellung, sogar mit 62-80 W aus!

    Gruß
    emtewe
     
  2. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hitliste LCD-Fernseher (42 Zoll)

    Hallo


    Ich habe nun diese beiden Fernseher von Philips in die engere Auswahl genommen:



    1.) Philips 42PFL7603D
    und
    2.) Philips 42PFL7403D

    Beide liegen preislich ungefähr gleich, soweit ich sehe liegt der wichtigste Unterschied, darin dass der 7403D 100 Hz beherrscht und der andere nicht.


    Daher meine Frage: sollte ich das Modell mit 100 Hz nehmen bzw. ist das überhaupt ein Vorteil bei LCD-Fernsehern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009