1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Also als ich 1991 in London war, bei Madame Tussaud, da stand "18" im Treppenhaus, noch hinter einer Panzerglasscheibe... :eek:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Das Foto mit der Ausstellungsfigur "schlecht gelaunter Hitler am Schreibtisch" gibts ja auch schon zahlreich als teilweise wirklich gut gemachte Fotomontagen.

    Der zockende Adolf der auf seinen Laptop starrt, oder als mürrischer Hotlinemitarbeiter eines angedeuteten großen Unternehmens... :)

    Ich werde mich hüten hier Bilder reinzustellen, sucht halt selbst :)

    Das ist die richtige Art mit dem Thema umzugehen.
     
  3. AW: Hitler wurde geköpft...

    Welches Thema? Sachbeschädigung? :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Und neben ihm Goebbels und Göring. :rolleyes:

    Und natürlich hat es sich auch Michel Friedman nicht nehmen lassen wieder vor die Kameras zu treten und drauf hinweisen, dass Hitler bei Madam Tussaud in Deutschland geschmacklos sei :rolleyes:

    Einfach lächerlich.
     
  5. AW: Hitler wurde geköpft...

    Natürlich ist das Wachs geschmacklos.
    Was glaubt er denn, nach welchem Pulver es schmecken sollte?
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hitler wurde geköpft...

    Eike, ich habe jetzt noch nicht so ganz verstanden, warum Dich die Köpfung der Wachsfigur so amüsiert? Schließlich hat diese Wachsfigur mit Hitler "Original" lediglich das Aussehen gemeinsam.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Da dieses Madame-Tussauds-Wachsfigurenkabinett ja eher ein Gruselkabinett ist, sollte diese Figur eigentlich nicht fehlen.;)
     
  8. AW: Hitler wurde geköpft...

    Nanana :D
     
  9. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Symbole des dritten reichs sollten gar nicht gezeigt werden dürfen.
    Wir sind hier schließlich in Deutschland,und nicht in amerika oder england,wo man nicht so lächerlich mit geschichte umgeht.
    Entweder hitler nachbildungen sind erlaubt,oder nicht.

    Aber ich will mal die reaktionen sehen wenn auf nem NPD Parteitag ne Hitler figur mit der NS Fahne steht.


    Endweder muss jeder das recht haben,oder keiner Hitler Auszustellen.
    Und wenn die NPD Hitler irgendwo hinstellen würde,wärst du das wohl kaum dafür.

    Das zeigt mal wieder die Doppelmoral in Deutschland.
    erinerseits werden spiele indiziert/verboten weil Hackenkreuze drin vorkommen,auf der anderen seite darf man solche symbole öffentlich ausstellen.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Hmmm, falls Gysi und LaLafontaine jemals mal Bedeutung erlangen, kommen die mit Sicherheit auch ins Gruselkabinett.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008