1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hitler wurde geköpft...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 5. Juli 2008.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Keine Ahnung, wer oder was damit gemeint sein soll.
    Wie kommst du jetzt auf der Feld der Meinungsfreiheit? Das hat damit sicher nichts zu tun. Am ehesten könnte es noch Freiheit der Kunst treffen - wobei mir der Kunstcharakter einer Wachsfigur nicht ganz einleuchtet. Wie ich dem BILDBLOG entnehme, ist es vornehmlich die BILD-Zeitung, die nun gerade mal massiv und vor allem recht heuchlerisch den Kommerz mit Hitler geißelt.

    Zum Thema passt übrigens sehr gut, was Harald Martenstein schon vor ein paar Tagen im Tagesspiegel schrieb: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2556154
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...


    Ach Gottchen, dabei habe ich schon nen Smilie dahinter gemacht. Vielleicht sollte ich das noch zusätzlich dran schreiben das dies Ironie war. :rolleyes:

    Damit wollte ich nur mal aufzeigen wie lächerlich seine Heldentat war. Ich wurde erst neulich untersucht und bis auf eine Allergie gegen Hausstaubmilben wurde nichts ungewöhnliches entdeckt. Vielleicht willst Du ja mal zum Arzt? :LOL:


    P.S. Er hat als Begründung übrigens eine Wette angegeben.

    Ex-Polizist löst Wette ein
     
  3. AW: Hitler wurde geköpft...

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    Honecker steht noch, Merkel auch....

    Bild mich krasse Meinung hat noch Titelseiten zu vergeben......:D
     
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    1.645
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Da war ich doch erst. Sogar bei Dreien. Aber ein Augenarzt war nicht dabei.

    Nunja, seinen Ruhm hat er nun. Hoffentlich ist er schlau genug und lässt sich die Medienpräsenz vergüten. Andererseits hat er ja als ALG II-Empfänger nichts davon.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Doch, 160 € kann er behalten. :D
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hitler wurde geköpft...

    hoffentlich schlagt einer dem kohl die birne runter.das würde mir gefallen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Von was? :confused:
     
  8. AW: Hitler wurde geköpft...

    Hier ist Eigeninitiative gefragt.
    Kohl wird aber nicht so spektakulär gehandelt.
    Wetten?:D
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hitler wurde geköpft...

    Man könnte die Köpfe vertauschen :rolleyes: :D
     
  10. AW: Hitler wurde geköpft...

    Das wär was, aber alle. :D